William Kolderup.7421 Geschrieben am 5. August 2022 Teilen Geschrieben am 5. August 2022 Kein großes Problem, aber lästig: Beim Anmeldefenster habe ich angeklickt, dass der Accountname gemerkt werden soll. Seit einige Zeit zeigt GW hier aber Anzeichen von Demenz. Mal erscheint der Name, mal ist das Feld leer. Wie gesagt, lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geronimo.7651 Geschrieben am 9. August 2022 Teilen Geschrieben am 9. August 2022 Ist auch bei mir und auch erst seit kurzem der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
William Kolderup.7421 Geschrieben am 18. September 2022 Autor Teilen Geschrieben am 18. September 2022 Problem verschwindet, wenn man die DPI-Skalierung ausschaltet. Dann werden im Spiel aber die Fenster sehr klein und sind selbst bei der Einstellung "Größer" nur schwer lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geronimo.7651 Geschrieben am 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2022 Am 18.9.2022 um 11:52 schrieb William Kolderup.7421: Problem verschwindet, wenn man die DPI-Skalierung ausschaltet. Dann werden im Spiel aber die Fenster sehr klein und sind selbst bei der Einstellung "Größer" nur schwer lesbar. Das hilft bei der (Nicht-)Anzeige des Charakters im Heldenfenster, aber (zumindest bei mir) nicht gegen die Vergesslichkeit beim Account Namen. Hast du dich mit der Antwort evtl. im Thread vertan? 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bao Lin Nda.1042 Geschrieben am 17. März Teilen Geschrieben am 17. März Hab das gleiche Problem - seit Windows 11. Passiert nicht immer, mal die Email, mal das Kennwort, mal auch beides - das nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge