Zum Inhalt springen

Suche Gilde


Weltenbummler.4120
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,wie am Thema ja schon zu sehen ist, suche ich eine Gilde. Dieser Thread ist stichwortartig formuliert, damit er nicht völlig ausufert.Ich habe mit GW 2 in der Beta angefangen, eine Weile gespielt und immer wieder Pausen gemacht.Somit war ich in diesem Spiel auch nie Raiden und habe auch den Anschluss an die Fraktale etwas verloren.

Ich möchte:

  • Spass am Spiel haben
  • Teil einer freundlichen, erwachsenen und nicht zu ehrgeizigen Gilde sein.
  • Dennoch nicht nur rumgimpen.
  • Fraktale und Raids bestreiten.
  • Sehr gerne auch an Gilden-Events teilnehmen und alles was Tyria sonst so hergibt gemeinsam entdecken.
  • Eine Gilde bzw. Gruppe haben, welche die Geduld hat, mich in Fraktale & Raids einzuführen UND mir auch die Zeit lässt Neues umzusetzen.
  • Gerne auch mal WvW.
  • Vielleicht auch mal sPvP.
  • Gemeinsame Events Mo.-Fr. und So. Nicht zu früh, da ich Kinder habe. Also gerne erst ab 19:00 Uhr oder besser später. WE ist Familienzeit.

Ich möchte auf gar keinen Fall:

  • Pipi-Kaka-Fickificki-Geschwätz im TS (oder auch Discord).
  • Überehrgeizige DMG-Meter gesteuerte Ehrgeizlinge, die mir mit ihren Forderungen auf den Nerv gehen (Ich bin weder auf der Arbeit noch in WOW!).
  • Termindruck.
  • Leistungsdruck.
  • Speedruns (es sein denn weil es eh grad läuft..)
  • Immer im TS sein müssen.
  • Überhaupt irgendetwas müssen
  • Andauernd nur Kopfgeldjagden: Also irgendwie Schaden auf einen großes Licht-Feuerwerk machen, in dem sich irgendwo das Ziel befindet und zu hoffen nicht
    umzufallen. Aber hey, irgendwer hebt einen ja schon wieder auf. Also Auto-Hit und Essen gehen.. Hauptsache ich kriege den Erfolg...
  • Das Gefühl haben, was mich umtreibt interessiert eh nicht.

Ich bringe mit:

  • 5x 80'er auf Flussufer: Dieb, Wächter, Mesmer, Hunter und Krieger (ungewertete Aufzählung). Teilweise mit aufgestiegenen Waffen und Rüstungen
  • aktuell 10100 Erfahrungspunkte / 185 Beherrschungspunkte / PoF-Stroy durchgespielt / Greif
  • Sehr viele Jahre MMO-Erfahrung (PVE lastig mit viel Riad Erfahrung)
  • Die Bereitschaft die Klasse zu spielen die benötigt wird, mich auch auf diese zu Konzentrieren und die die entsprechende Ausrüstung
    ranzuschaffen. (Solange mir die Spielweise dieser Klasse auch Spass macht. Ich denke, dass muss man testen)
  • Bis auf Schreiber alle Berufe auf Max.
  • Die Weisheit eines langen Lebens.
  • Zuverlässigkeit: Wenn ich etwas zusage, dann bin ich auch da und habe Buff-Food dabei. Wenn es doch nicht klappt, sage ich rechtzeitig ab. Wenn die Gefahr
    besteht, dass ich etwas nicht einhalten kann, sage ich gar nicht erst zu und freue mich wenn ich dennoch kann.

So, ich glaube ich habe alles. Wenn euch mein Profil interessiert meldet euch doch bitte bei mir.Ich bin eigentlich täglich ON. Gerne auch mal Vormittags.Würde mich freuen.

CU in Tyria

PS: Jaja, die gute alte Rechtschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...