NeoHunter.2940 Geschrieben am 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2022 Ich hatte jetzt ne längere Pause vom Spiel und suche ne Gilde zum entspannten zocken. Hab mich trotz meiner viel zu langen Spielzeit nie groß mit Gilden beschäftigt, wäre daher eher an ner kleinen Gilde interessiert, die vlt. noch neu oder im Aufbau ist. Bei Fragen einfach melden. Hab auch Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harliy.9850 Geschrieben am 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2022 Vielleicht wäre unsere Gilde was für dich. 😉 Schau einfach hier rein. https://de-forum.guildwars2.com/topic/9022-fun-of-life-ful-sucht-neue-member-die-spaß-am-spiel-haben/?tab=comments#comment-58804 Melde dich einfach bei uns, wir würden uns freuen. 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwoll.5673 Geschrieben am 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2022 Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge