Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

kurz und einfach, wo sind die Mods und die interesse an guten Spielen? Ranked im PvP ist nutzlos und kaputt wie auch im englischen Forum zu lesen. Deutsches Forum kannste ja eh in der Pfeife rauchen.

Welche Entwickler hat damals, ohne ein Blick in die Zukunft, entschieden min 3 Klassen für den Legy-Rücken als Zwang einzuführen? Ich bin nicht sonderlich gut mit den anderen Klassen, daher kann ich nur 1 wirklich sehr gut spielen. Im Ranked behindere ich selber mein eigenes Team, weil ich die anderen Klassen nicht kann. Dadurch sind es halt immer Niederlagen.

8 Stunden tryhard PvP mit Metabuilds und bin erst bei 5 Siegen von 10 pro Klasse. Finde ich sehr freundlich von Euch, mir selbst und dem Team dadurch ein Klotz am Bein zu sein.

 

Überdenkt das bitte, zahlt Entschädigungen für bestimmt viele andere die genauso gezwungen werden. Würde mich über 1 Diamant für jede Niederlage freuen.

 

"Headpats"

 

Danke, Tschüss und ich versaue anderen dann mal wieder Tage und Stunden die Runden.

 

spacer.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ja das ist halt PvP ... Ich finde sie sollten sogar mehr legendäres pvp exklusiv loot einbringen. Keiner zwingt pvp noobs dazu einen legendären pvp Rücken zu bauen. Wer was haben will muss auch was dafür tun. Anstatt rumzuheulen sollten die noobs einfach trainieren oder halt kein pvp machen.... Ich lese immer wieder dass das PvP kaputt ist .... ist es nicht ... Es sind die kaputten pve Spieler die das pvp zerstören indem sie ihren Frust öffentlich zeigen, rum jammern und andere für ihren Misserfolg verantwortlich machen.... 

 

 

Ich wünschte es gebe mehr modis 1v1 2v2 3v3, mehr pvp only skins , neue Todesstöße, mehr Amulette für mehr build Flexibilität, 10v10 / bzw GvG .... Angeblich nicht genug Interesse... die Interesse ist da ... schon seit 2012.... Die Hoffnung auf Weiterentwicklung im pvp auch.... aber leider die Heulsusen auch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GW2 ist ein MMORPG. PvP wie es aktuell vorhanden ist, gehört meiner Meinung nach gar nicht in das Spiel. Es fehlt dagegen der Gildenkampf und weitere Gruppenkämpfe, die man nur als Gilde bestreiten kann. Wenn man keine Gruppe für PvP hat, hat man keine Chance. Da hat nichts mit "Noob rumheulen" zu tun, sondern damit, dass halt nicht jeder Zeit hat 1000 Stunden irgendwelche Builds zu üben und nicht jeder die Fingerfertigkeit hat, gleichzeitig Movement und Skills zu kontrollieren. 

Und die Aussage "keiner zwingt dich Item xy zu holen" ist das dümmste was man sagen kann. Genauso dumm wie die Aussagen der WvW Spieler, die sich beschweren das zu viele "Noobs" rumrennen die nur die Gabe der Schlacht haben wollen. Das Spiel zwingt einen tatsächlich diesen Content machen zu müssen, wenn man Legendäre Ausrüstung haben will. 

Und wenn mir das Rückenteil aus dem PvP gefällt, dann hol ich mir das, auch wenn mich der Content nervt. Ich zieh das dann eben durch und gut ist. 

Und schwer war das nicht wirklich. Klar auch oft verloren, aber früher war das noch schwerer, weil man immer Pips verloren hat, heute aber erst auf dem höchsten Rang. Habe mir einfach Bunker-Builds gebaut und dann die anderen Leute im Team mit Buffs und Heilung untersztüzt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind die Aussagen dumm ? Ich zum Beispiel habe überhaupt kein bock auf raids, obwohl ich die Rüstung schon gerne in der Garderobe hätte... der Unterschied kommt jetzt... Ich gehe nicht ins raid forum und beschwere mich, was denn a-net einfällt es so schwer zu machen, " Meine armen team mates, wegen mir dauert alles viel zu lange etc. , los a-net mach dass die raids sogar jemand hinbekommt der " Keine Zeit " oder " kein Fingerspitzengefühl hat" ... wtf... alter ? 

 

Nein ... Es gibt nur 2 Optionen.... wenn man etwas haben will dann muss man die Spielregeln verstehen und sein bestes geben um das Ziel zu erreichen... und nicht mit rumheulen den Maßstab ändern .... 

 

Wir können im pvp ranked nicht mal mehr mit einer 5er Gruppe rein ... Warum? Weil damals genau solchen Leuten zu gehört wurde .... und jetzt ist es nur noch grauenhaft.... du hast halt immer randoms drin die entweder daily machen , oder ne komplett andere Sprache sprechen , oder builds probieren oder einfach nur ein pvp legendären skin haben wollen aber Ausreden finden warum es nicht geht ..... 

 

Das ist passiert weil es hieß " das pvp wird von einigen Gruppen dominiert ..... " 

 

Deshalb dieser random Müll.... 

 

Genau wie die builds + Amulett etc ... Früher hatte man viel mehr Freiraum im pvp seinen Charakter so zu stillen wie man es selbst möchte...

 

Nachdem einige rumgeheult haben wurde alles schlimmer und schlimmer...

 

Es sollte fashion wars heißen.... Ich mein wofür macht man denn überhaupt pve in einem mmorpg ? Normalerweise um es sich zu verdienen pvp machen zu dürfen.... 

 

Hier kann jeder "&#&@#" einfach ein Charakter erstellen und ab ins ranked .... 

 

Die Sinnlosigkeit in 20 verschiedenen Charakteren + 3 builds pro Charakter + 20.000 verschiedene skins ist auch irgendwie nur mir aufgefallen? 

 

Was macht denn Spaß in gw2 ? Ohne pvp ist alles sinnlos .... meta Events, weltbosse.... raids ... wofür ? Damit man wieder einen neuen skin hat der unter den ganzen anderen skins im zerk verschwindet? Oder um pvp .... achja ... pvp wurde zerstört weil a-net auf die falsche Gruppe Spieler gehört hat.... Schade.... Ich habe es mit Leidenschaft gezockt .... auch gw1... aber wenn sich nicht wenigstens im pvp was tut, sind 2 bekannte und ich raus ...

 

Dann kannst du ja die nächsten Jahre beobachten was so abgeht .... immer mehr Richtung casual ? Okay ohne mich .... immer mehr pve Müll für noch mehr skins? Ohne mich.... keine neuen Inhalte in wvw und pvp ? Ohne mich ... 

 

Hoffe das liest a-net 

 

Das war ein Beitrag von einem Gw1 + Gw2 Veteranen.... wenn pvp tod ist ist gw2 auch Tod.... überlegt aber mal wer verantwortlich ist... die heulsusen ? Oder a net ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...