Zum Inhalt springen

Jade-Laterne in "Drachen-Ende" bei "Mutters Wehklage" (links unten auf der Karte)


Empfohlene Beiträge

Ja, vermutlich ist es eine lächerliche Kleinigkeit, aber im Spiel konnte oder wollte mir keiner helfen, also frage ich einfach mal hier. Zu der Jade-Laterne hinzufliegen, endet bei mir immer tödlich, aber man kann dort einen Teleporter erkennen, und ich schätze dass man diesen nutzen muss, um die Jade-Laterne entzünden zu können. Nur finde ich den anderen Teleporter nicht, der eben genau dorthin führt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen bzw. falls es ohnehin eine ganz andere Lösung gibt, mir dann diese nennen?

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teleporter dient nur als Ausgang von der Schlucht unter der Brücke.

Vorhergesehen ist eigentlich, das große Soo-Won Meta erfolgreich abzuschließen, um das ganze Gebiet unbehelligt betreten zu können.

Allerdings ist es mit Rollkäfer und fullheal build möglich, lange genug am Leben zu bleiben um die Laterne zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für die Info. Dann wundert es mich nicht, dass ich den Teleporter nicht gefunden habe, der dorthin führt ^^

Dann werd ich es mal mit dem Rollkäfer versuchen! Danke für den Tipp!

 

Nachtrag:
Das mit dem Rollkäfer hat zwar nicht geklappt, aber ich hab endlich den anderen Transporter gefunden. Dieser ist unterirdisch übers Wasser zu erreichen. Zwar verliert man auch dort bereits Lebenspunkte, aber es geht sich leicht aus, dort hinzukommen, den Transporter zu nutzen und die Laterne zu entzünden. Wollte das nur gesagt haben, falls dort sonst noch jemand Probleme haben sollte ^^

Bearbeitet von Aydens.1674
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...