Zum Inhalt springen

Chatfenster 6. Tab verschwindet beim Einloggen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin in mehreren Gilden und habe für jede von diesen gerne einen eigenen Chattab im Chatfenster. Nun hätte ich gerne die Konfiguration Alles - Kampflog - Gruppe - G1 - G2 - G3.

Das Problem ist, jedes Mal, wenn ich neustarte, verschwindet der Tab zu G3, Kürzen der Tabbnamen hat auch nichts gebracht. Lässt sich der Fehler denn beheben, oder muss ich auf gut Glück hoffen, dass ANet mal ein Interfaceupdate bringt?

Bearbeitet von Cindaria.6379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cindaria.6379 änderte den Titel in Chatfenster 6. Tab verschwindet beim Einloggen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...