Rokhar.6452 Geschrieben am 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2022 Yo hi, oder wie es bei mir heißt Gude! Ich spiele GW2 on and off, zieht mich am Ende immer wieder ins Game. Seit einem Monat wieder aktiv. In der Zeit habe ich nach dem ganzen On/Off mal Legendarys angefangen, habe viel WvW gespielt, Strikes liebe ich und seit dem aktuellsten Update möchte ich wieder in Raids reinschauen. Was ich momentan gerne spiele: Condi Mech irgendwas mit Necro Power VindiCATor Was ich mag: -coole Leute -in einem Team sein, die keine Metaslaves sind und Toleranz gegenüber anderen Klassen haben -Rückgrat, wenn man mal den 35. Wipe an einem Boss hat -aktive Leute wie ich (Also mal im DC/TS3 sein, auch wenn man momentan nicht GW2 spielt) Was ich gar nicht mag: -das oben drüber im Gegenteil Zu mir noch als Person: Bisschen viel Sarkasmus, manchmal Brainafk und mein momentanes Mikro lässt mich für andere leise anhören bin schon dabei ein neues zu kaufen. Weitere Fragen? Ja dann schreib mir doch: Rokhar.6452 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Antica.5826 Geschrieben am 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 3. Juli 2022 Hey Rokhar. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwoll.5673 Geschrieben am 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2022 Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge