Zum Inhalt springen

Jade Mech ein färbbar


Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander,

Ich hätte eine große Bitte an unser GW 2 Team. Bitte macht es möglich, dass Ingis ihre Mechs mit 4 Farbkanälen ein färben können. Das Grün und Gold des Mechs sind echt schwer unter zu kriegen und nicht jeder mag diese Farben. Ich z.B würde meinen Mech farblich gerne mehr wie einen von der Inquestur gestallten sprich mit weiß, schwarz und rot damit es mehr zu dem Outfit meines Asura Ingis passt oder für meinen Chaar Ingi mehr wie die Kriegsmaschinen der Eisenlegion. 
Mir ist auch klar das es etwas schwieriger wird dies um zu setzen aber es sollte doch trotzdem ein ding der Machbarkeit sein oder nicht?
Der Waldi hat ja auch mehrere Farbschemata für seine Pets (ja mir ist bewusst das er diese nicht einfärben kann aber er hat generell auch mehr zur Auswahl als der Ingi)
Meine Frau z.B (großes mimimi incoming) mag auf Grund dessen nicht den Mech-Lenker spielen obwohl sie die Spezialisierung interessant, weil der Mech so "eklig" grün ist. xD

Also ich würde euch wirklich bitten das ihr das irgendwie realisieren könntet  DANKE ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz denn Jade gibt es in den unterschiedlichsten Farben und das nicht nur in grün.

Der Jadeit kommt in blauen, braunen, cremefarbenen, grünen, grauen, lavendelartigen, orangenen, roten, violetten, weißen und gelben Farbtönen, in Kombinationen dieser Farben und auch gesprenkelt vor.

Googlen hilft ^^ ist nicht böse gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was sie da alles für Zeug in deinem Mech (nicht richtig) verarbeitet haben, aber für die optimale Speicherung von Drachenmagie kommt eigentlich nur Kaiserjade in Frage 😉

https://de.wikipedia.org/wiki/Jade#Verwendung_als_Schmuckstein:

Verwendung als Schmuckstein

220px-Jade_Ketten.jpg
 

Die wertvollste Jadevariante ist die sogenannte Imperial Jade oder Kaiserjade. Sie ist extrem teuer und kostet in Hongkong etwa zwischen 5000 und 8000 Dollar pro Karat. Ein Karat sind 200 Milligramm, ein Gramm kostet entsprechend bis zu 40.000 Dollar, also ungefähr so viel wie ein lupenreiner, intensiv blaufarbener Diamant von 1 Karat (36.000 Euro).[43] Zum Vergleich: 1 g Gold kostet ca. 37,50 US-$ (Stand: 1. Februar 2013). Typisch für die Kaiserjade ist das leicht transparente Smaragdgrün.[1]"

 

PS: Mein Waldie kann seine Pets auch nicht einfärben und ich hab auch noch keine gefärbten Fleischgolems gesehen.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.schmuck.de/wieviel-ist-jade-stein-wert/#s2 etwas runterscrollen und dort steht das was ich gesagt hatte.  und mir ist es rein theoretisch vollkommen Wurst welche Farbe Jade nun hat oder nicht. Ich möchte den Mech einfärben denn Grün passt mal so null zu den meisten meiner Chars. also Bitte nicht auf Realismus beziehen, es ist immerhin ein Spiel was Fashion als Endgame hat und da gehört färben nun einmal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die damit absolut 0 am Hut haben und dadurch Tickets nach hinten geschoben werden die wirklich Sinn machen. Genau deswegen kommt auch nur ne Standardantwort man soll es ins Forum schreiben. Eben weil sie damit nichts zu tun haben. Ins englische Forum schreiben, ja gern, optimal. Aber dafür ein Ticket, Unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein Ticket bedeutet das was passiert. Ob es etwas anderes verzögert kann passieren. Meistens bekommt man eh die Standard antworten. Oder so wie bei mir, vor ca. ein Jahr nach einen patch ein Problem gehabt. Ticket geschrieben. Kurz danach durch weiteren patch gelöst. Trotzdem nach einer Woche eine Antwort bekommen ob mein Problem gelöst wurde. Ich habe mich gefreut dass sie sich melden und geschrieben danke alles gelöst. Lustiger weise scheint es ein bot gewesen zu sein. Die Antwort war: ob mein Problem gelöst sei und ich sollte schreiben ist gelöst. Ich bedankte mich und schrieb nur danke und sendete es. Nächsten Tag die gleiche Antwort. Wieder schrieb ich danke. Zum ausprobieren habe ich die nächsten drei Tage immer nur danke geschrieben. Dann war es mir zu blöde und habe geschrieben ist gelöst. Danach war es zu Ende.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DiabloAK.1856:

btw. heisst die Spezialisierung Mech-Lenker/ Machanist und nicht JADE-Mech-Lenker, ergo kann der Mech mit was auch immer alles betrieben werden. Siehe Golems der Asura.

ach und im Spiel selbst gibt es ebenfalls andersfarbige Jade ^^
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Jade-Fragmente

 

Ja, die Spezi heißt "nur" Mech-Lenker aber die einzige Mech-Form, die wir aktuell haben, ist nunmal der JADE-Mech!

Und ich muss hier meinen Vorrednern Recht geben. Man müsste dann halt mindestens dem Waldi das gleiche Recht einräumen und das dürfte bei der mittlerweile nicht grade kleinen Anzahl an Pets nicht grade einfach werden dürfte. Ob sich der Aufwand wiederum für die temporären Begleiter des Nekromanten oder auch des Elementarmagiers lohnt, wage ich zu bezweifeln. 

Als Kompromiss könnte ich mir weitere Mech-Varianten vorstellen, welche dann wie die Pets beim Waldi Unterschiede in den Attributs-Werten bieten. Es könnte zum Beispiel einen Rubin-, Diamant- oder Saphir-Mech geben. Dann könnte einer mehr zum Beispiel mehr Zähigkeit, ein anderer mehr Schaden oder mehr CC haben. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

>>Und ich muss hier meinen Vorrednern Recht geben. Man müsste dann halt mindestens dem Waldi das gleiche Recht einräumen<<

 

War auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Als MainWaldiSpieler hätte ich dann auch gerne, dass alle meine Pets einfärbbar sind. Auch die Diener der Nekros bitte oder die Elementare der Elementarmagier. Die Jade im Spiel ist grün und das seit GW1, daran wird sich die nächsten Jahre vermutlich nichts ändern. Ingis können ihren Mech namentlich umändern, genau wie Waldis. Das sollte doch reichen. Es gibt wahrlich wichtigere Sachen im Spiel, die gemacht werden müssen.

Wenn etwas färbbar werden sollte, und da kenne ich viele Spieler die es seit Jahren gerne hätten, wären die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VonArrcross.4213:

Wenn etwas färbbar werden sollte, und da kenne ich viele Spieler die es seit Jahren gerne hätten, wären die Waffen.

Ja, Waffen sowie SÄMTLICHE Rücken-Skins. Nicht nur die neuen. Aber da haben wir wieder den Konflikt mit dem Shop, denn in den ersten Jahren haben sie das gleiche Teil in mehreren Farben als separate Skins verkauft. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig aus welchem Material etwas ist, kann man alles anmalen, bekleben und wenn man es furniert.

Und wer sein Pet färben will, der sollte sich über jeden Präzedenzfall freuen und nicht Änderungen in die gewünschte Richtung von vorne herein abwürgen.

 

Färbbare Waffen wurde von Anet ja schon abgelehnt wegen zu hohem technischen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...