Zum Inhalt springen

Kompass eines Flüchtlings - fehlerhafte Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Deutsche Beschreibung:

 

Zitat

Die Umrisse der vier Geister der Wildnis sind auf dem Deckel des Kompasses eingraviert. Ein Flüchtling in der Schwarzen Zitadelle hätte das bestimmt gerne wieder

 

Englische Beschreibung:

 

Zitat

Silhouettes of the four Spirits of the Wild are masterfully carved into this compass's lid. A refugee in Hoelbrak might want it back.

 

Und der NPC steht auch in Hoelbrak und NICHT in der Schwarzen Zitadelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade.

 

Hatte den Kompass vor kurzem auch gefunden. Da ich den NPC in der schwarzen Zitadelle nicht gefunden habe, nutzte ich das Wiki, und dort stand als NPC Punkt Löwenstein drinnen.

 

Als ich ihn dort auch nicht gefunden hatte, las ich genauer, und wurde informiert, dass er nur zu einem gewissen (nicht mehr vorhandenen?) Event dort stehen sollte.

 

Habe das Teil dann weggeworfen. 😥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aliase.4609:

Ach schade.

 

Hatte den Kompass vor kurzem auch gefunden. Da ich den NPC in der schwarzen Zitadelle nicht gefunden habe, nutzte ich das Wiki, und dort stand als NPC Punkt Löwenstein drinnen.

 

Als ich ihn dort auch nicht gefunden hatte, las ich genauer, und wurde informiert, dass er nur zu einem gewissen (nicht mehr vorhandenen?) Event dort stehen sollte.

 

Habe das Teil dann weggeworfen. 😥

 

Ja, Löwenstein stand da auch mal in einer alten Fassung. Der Item-Text ist das absolute Chaos 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...