Zum Inhalt springen

Siegel der Tapferkeit Patch Notes 28.06.2022 Kritik


Error.5143

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Im PvP:

 

Leider ist mit dem Patch das Siegel der Tapferkeit unspielbar geworden.

Dabei dachte ich es würde ein Geschenk für die aktuelle Wächterklasse werden.

Wirkt auf mich als hättet ihr den Stab 4 Skill in schlecht für die Elite kopiert.

 

 

Seit Eod habe ich gerne das Siegel der Tapferkeit in Kombination für einen Full heal verwendet.

Es war endlich Mal eine Alternative zu den bekannten builds, da es in GW2 sowieso kaum Optionen gibt eigene builds zu erstellen.

Fand ich persönlich mega geil.

 

Vorschlag:

Der verkürzte cd wäre eine Verbesserung, wenn die ehemals 100% heal beibehalten werden.

Oder wenn man wenigstens im PvP auch die (wie im pve) Stabi oder noch weitere boons damit casten würde.

Folglich könnte man die Heals per boon gescheit nutzen.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bearbeitet von Error.5143
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du siehst eine Möglichkeit Siegel der Tapferkeit in der Form im PvP zu verwenden?

Ich mein der bringt doch jetzt einfach nur ein wenig heal und und kann immernoch locker unterbrochen werden.

 

Seit Eod gab es eben die Möglichkeit den Full heal Safe durchzubringen.

Bearbeitet von Error.5143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...