Zum Inhalt springen

Problem beim letzten Teil der Greif-Quest


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin beim Teil "Offener Himmel: Weisheit der Sonnenspeere angelegt. Habe in Komirs Bibliothek alle Truhen mit den Schlüsseln der Elite-Gegner geöffnet. Es erschien die Nachricht auf meinem Bildschirm, dass ich wieder nach Vaabi kann und auch im Erfolg habe ich einen grünen Haken im ersten Teil der Quest. 

 

Jetzt ist es jedoch so, dass ich keine Schriftrollen habe, die ich platzieren kann, um fortzufahren. 

 

Ich bin zurück in Komirs Bibliothek, um die Quest evtl zu wiederholen, jedoch sind alle Truhen geöffnet.

 

Ich habe weder auf Wiki noch durch Google eine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich jetzt verfahren kann, um an die Schriftrollen zu kommen. 😬

 

Besten Dank und liebe Grüße 

Sven 

 

Edit; tut mir leid, merke gerade falsches Forum, es müsste eher zu Fehler im Spiel... 

Bearbeitet von sveniiii.4163
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sveniiii.4163:

Jetzt ist es jedoch so, dass ich keine Schriftrollen habe, die ich platzieren kann, um fortzufahren. 

 

Wenn Du den "Offener Himmel: Weisheit der Sonnenspeere"-Erfolg abgeschlossen hast müsstest Du bei Klage des Speermarschalls bei der Kormir-Statue einen "Interagieren"-Prompt haben (wenn ich mich richtig erinnere hast Du dabei keine Schriftrollen als Items im Inventar) und kannst so die Schriftrollen platzieren. Dann kommt noch ein Mini-Boss und das sollte es gewesen sein...

yKdj3X5.jpg

 

Wenn der "interact"-Prompt nicht da ist obwohl der Erfolg erledigt ist würde ich schauen ob Du mit dem Char dort bist mit dem Du die Story zuerst erledigt hast (GW2 ist manchmal ein wenig komisch was das angeht) und wenn das alles nichts bringt kann Dir vermutlich nur der support helfen.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...