Daniel san.1342 Geschrieben am 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2022 Hallo liebe Spieler:innen und Spieler:außen 😉, kann es sein, dass man hin und wieder auch Spieler-Punkte verlieren kann und wenn ja, warum/wie? Ich bin mir sicher, dass ich ca. 1 h zuvor noch 6 Punkte mehr hatte. Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2022 (bearbeitet) Was genau meinst du mit „Spielerpunkte“? Es gibt Unmengen verschiedene Punkte. Z.B. Exp, Wexp, achievement points, … Die drei kann man nicht verlieren. Exp ist aber Gebietsabhängig (core-Tyria+LS1+LS2+Fraktale+Dungeons, HoT+LS3, PoF+LS4, Eisbrut, EoD und WvW (und PvP?)) haben eigene Exp counter. Es gibt aber auch Punkte die man umwandeln/ausgeben kann, z.B. Karma, … die können dementsprechend auch weniger werden. Manchmal wechselt auch einfach nur die Anzeige z.B. Level (unter 80) - abgeschlossene masteries (ab lvl 80) - Agony Resi (in den fraktalen) oder je nach Gebiet der entsprechende Exp counter. Temporär kann auch dein effektiver Level (dein wirklicher Level steigt aber ganz normal durch Exp weiter) sinken, denn während du in einem low level Gebiet bist, wirst du downscaled (auf 2 lvl über Monster) oder steigen, denn im wvwv wirst du auf 80 upscaled. Bearbeitet 27. Juni 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel san.1342 Geschrieben am 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Dayra.7405: Was genau meinst du mit „Spielerpunkte“? Es gibt Unmengen verschiedene Punkte. Z.B. Exp, Wexp, achievement points, … Die drei kann man nicht verlieren. Exp ist aber Gebietsabhängig (core-Tyria+LS1+LS2+Fraktale+Dungeons, HoT+LS3, PoF+LS4, Eisbrut, EoD und WvW (und PvP?)) haben eigene Exp counter. Es gibt aber auch Punkte die man umwandeln/ausgeben kann, z.B. Karma, … die können dementsprechend auch weniger werden. Manchmal wechselt auch einfach nur die Anzeige z.B. Level (unter 80) - abgeschlossene masteries (ab lvl 80) - Agony Resi (in den fraktalen) oder je nach Gebiet der entsprechende Exp counter. Temporär kann auch dein effektiver Level (dein wirklicher Level steigt aber ganz normal durch Exp weiter) sinken, denn während du in einem low level Gebiet bist, wirst du downscaled (auf 2 lvl über Monster) oder steigen, denn im wvwv wirst du auf 80 upscaled. Ich bin nicht so der Experte von GW2 :). Wenn man im Spiel oben links das dritte Zeichen (Held) anklickt und auf "Erfolge" klickt, dann oben links die gelbe Spielerpunktezahl, die meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2022 (bearbeitet) Das sollten dann die Erfolgs (oder engl. Achievement) Punkte sein. Nein, die können eigentlich nicht weniger werden. Was einzige dir bei denen passieren kann, ist das du beim Limit von 15k (daily+monthly) zeitlichen Erfolgs Punkte dann keine daily punkte mehr bekommst. Und was es auch schon mal gab ist das ANet temporär Achievements und ihre (auch schon verdienten) Punkte sperrt, aber davon hab ich aktuell nichts mitbekommen. Bearbeitet 27. Juni 2022 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel san.1342 Geschrieben am 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben am 28. Juni 2022 Ich werde es mal weiter beobachten. War mir aber bisher noch nie aufgefallen. Ich wüsste auch nicht, dass ich halluziniere 😀. Ok, ich danke dir erstmal recht herzlich für deine Hilfe. 🤝👍🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2022 Es gibt derzeit noch verbuggte wiederholbare EoD-Erfolge, welche Erfolgspunkte geben obwohl sie keine sollten, diese werden danach wieder abgezogen, bzw. soll es auch Erfolge geben, bei denen nur Punkte abgezogen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge