Zum Inhalt springen

Team Kryta [TK] sucht Kern für den Aufbau

eetzrawhcs.5730

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach mehreren Erfahrungen in anderen Gilden nehme ich es selber in die Hand: Ich baue eine Gilde auf.

Da das Alles viel zu viel Arbeit für eine Person ist, möchte ich die Gilde gerne unterteilen in 5 Bereiche:

I Openworld / Gildenmissionen / Gildenevents / Farms / etc. pp. | Diesen Teil werde ich leiten

II Raids | Hier suche ich zwei erfahrene Personen, sowohl was die Raids als auch das führen von Spielerinnen und Spielern betrifft

III Fraktale | Hier suche ich zwei erfahrene Personen, sowohl was die Raids als auch das führen von Spielerinnen und Spielern betrifft

IV Strikes | Hier suche ich zwei erfahrene Personen, sowohl was die Raids als auch das führen von Spielerinnen und Spielern betrifft

V WvW | Hier suche ich zwei erfahrene Personen, sowohl was die Raids als auch das führen von Spielerinnen und Spielern betrifft

Des Weiteren suche ich zwei Personen, die sich ein bisschen mit zwischenmenschlichen Problemen auskennen. Ich möchte gerne dass unsere Berechsleitungen mehrere Ansprechpartner haben, die ihnen beim auflösen von gewissen störenden Situationen helfen können.

Ich gewähre jeder Bereichsleitung völlige Freiheit in der Gestaltung und Handhabung, sowohl Ingame als auch im Discord. Im Gegenzug erwarte ich, dass wir uns als Kernteam ab und an, da müssen wir dann schauen wie oft und wann, austauschen und rückblickend unsere Erfahrungen sammeln um Verbesserungen und Wünsche der Gilden einfliessen zu lassen.

Aktuell suchen wir keine Mitglieder, das kommt sobald der Rest steht!

Was möchten wir denn anbieten, was sagt die Zukunft voraus?

Wir möchten eine mittelgrosse Gilde werden, mit 30-50 Personen. Wir nehmen Anfänger und Profis auf, die Voraussetzung für alle ist allerdings Lernbereitschaft, ein gewisses Mass an Disziplin in Content der Konzentration erfordert, sowie natürlich einen anständigen Umgang miteinander.

Was ich keinesfalls tollerieren werde ist Mobbing oder sonstige negativen Einflüsse Einzelner. Ich werde versuchen als Mentor möglichst oft im Spiel aber auch in Discord zur Verfügung zu stehen um Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen, gegebenenfalls aber auch hart durchgreifen wenn dies zu nichts führt.

Pflichten wird es bei uns keine geben, mit der einzigen Ausnahme, sich am Gildenleben zu beteiligen. Ich sehe hier von einer fixen Pflicht ab (z.Bsp. einmal die Woche xy) aber möchte deutlich erwähnen, dass ich inaktive Spieler, die unabgemeldet über einen längeren Zeitraum (30 Tage) der Gilde und ihren Aktivitäten fernbleiben, aus der Gilde ausladen werde.

Unser Motto sollte stehts sein, Spass zu haben und zu lernen, als Team zu funktionieren und einander zu unterstützen, ohne dass wir jemanden zu irgendetwas zwingen.

Interesse geweckt? Dann meldet euch doch gerne bei mir

Liebe Grüsse, Lorrik