Zum Inhalt springen

— Suche Gruppe oder Gilde für regelmäßige Strikes —


Pan.2160

Empfohlene Beiträge

Konichiwa zusammen! 😸

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe oder Gilde die regelmäßig Strikes laufen, habe aber auch kein Problem damit, komplett bei Null anzufangen und sich gemeinsam den Weg durch die Strike zu erkämpfen.

Daher kurz zu mir:
• 30 Jahre
• spiele GW2 seit Sep. 2012
• Erfahrungen im Endcontent vorhanden (leider noch nicht so viele in den Strikes)
• Klassentechnisch für alles offen und zu haben (im Regelfall alle Klassen in ASC vorhanden)

• hilfsbereit & geduldig

Was mir allerdings bei meiner Suche sehr wichtig ist:
• zeitlich nur Freitags, Samstags und/oder Sonntags
• Kein Teilnahmezwang/Reallife geht vor

• Kein TS/VoiceChat (nein, auch kein Zuhören)


Falls sich da draußen jemand findet der sagt "Jau, passt", dann würd ich mich auf eine Nachricht per Ingame Post, Nachrichten im Chat überseh ich leider ganz gerne mal. 😓

Ggf. würde ich sogar noch jemanden mit bringen.

Bis dahin
Pan 💕

 

Bearbeitet von Pan.2160
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pan.2160 änderte den Titel in — Suche Gruppe oder Gilde für regelmäßige Strikes —

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...