Zum Inhalt springen

Vorschlag für neuen (legendären) Fokus


Empfohlene Beiträge

Mir ist die Idee für einen Fokus-Skin gekommen, den man auch als nette Geschichte verpackt zu einem herstellbaren, legendären Fkous machen könnte:

 

Der Geköpfte / Mimir

Euer Charakter zieht nun als "kopfloser Reiter" durch Tyria und verbreitet Angst und Schrecken. Seinen Kopf trägt er nun als Fokus in der Nebenhand und bändigt darin die Magie seines eigenen Geistes...

 

Dabei wäre euer Kopf 1:1 derselbe, also auch weiterhin mit Frisuren etc. veränderbar, nur eben nicht mehr auf dem Hals.

 

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen zu neuen Skins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...