Gajex.2386 Geschrieben am 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2017 Moin Moin,in letzter Zeit farme ich sehr aktiv das Kopfgeld 'Legende Erweckter Sammler' und habe immer wieder feststellen können, dass es nach 3 - 5 Durchläufen keine Event-Belohnung mehr gab. Nur den regulären Krimskrams des kleinen Scheusals. Bislang ging ich davon aus, dass ich es irgendwann einfach ausblende und im Inventar dann eh alles verschrotte.Heute hatte ich allerdings Mal auf meinen eigenen Vorsatz gehört und nach jedem Durchlauf darauf geachtet.Daher meine Fragen:Sind Event-Belohnungen für Kopfgelder auf eine bestimmte Anzahl pro Tag begrenzt und wenn ja, nur für Legenden?Oder sollte ich das Ganze als Bug melden und mich für den Aufwand in den... nunja, selbst beißen?Schließlich ist der Aufwand nicht grade gering den ich betreibe um ein spezifisches Mini in die Finger zu bekommen:Karte suchen auf denen die Legende verfügbar ist. Klären ob dort bereits jemand Kopfgelder macht und ob alle oder nur spezielle Ziele. Leute zusammentrollen mit gezielter 'Werbung'.Und das so rund 15 - 20 Mal am Tag :# Edit:Anbei mal zwei Screens die es tatsächlich bestätigen.Vorher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=376964-1507842848.jpgNachher:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ca05ed-1507842954.jpgDa mir die Mosaike als Erstes einfielen zum Thema Referenz, habe ich sie vorher und nachher eingeblendet.Der Zyniker in mir würde nun ja sagen, dass da jedes Mal das Mini drin gewesen wäre :trollface: Damit kann das Ganze wohl ab in die Abteilung 'Bugs'. Bitte einmal löschen, danke sehr :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutengel.8932 Geschrieben am 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 12. Oktober 2017 Hm, ich meine eigentlich das ich jedes mal entlohnt werde. Aber ich werde mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasache.3902 Geschrieben am 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2017 GW2 möchte nicht das du nur einen Inhalt spielst.Finde es gut das sie tägliche-caps machen.Kopfgeldmissionen 5 maps x (x3.Stationen ( x3.Tafeln (3+3+1) ) = einmalige 45 kopfgelder am Tag (15legi-kopfgelder)Pro map ca 60 min 5h Spielzeit.Nicht das du immer die selbe Map farmst und dich wunderst warum du kein loot bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.