Zum Inhalt springen

Ele - Feigheit überwunden und viel Spass damit


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Die letzten beiden Wochen habe ich meinen Ele, der seit 8 Jahren in Löwenstein rumgestanden ist, endlich auf 80 gebracht, und den Spec Tempest freigeschalten.

 

Meine Jahrelange Angst vor der Klasse war wirklich unberechtigt. Es dauert zwar etwas, bis man die Tasten auf allen vier Elementen verinnerlicht hat, aber dann geht er so richtig ab.

Es ist wirklich sehr befriedigend, wenn man diese Klasse halbwegs rund spielen kann. Von Vorteil ist auch, dass man auf irgendeinem  der Elemente immer etwas hat, dass für die aktuelle Situation gerade nützlich ist.

 

Voll auf Berserker wäre mir vermutlich zu heftig, aber mit himmlischen Gear und eine Mischung aus Direkt und Condischaden, spielt sich meiner wirklich gut.

 

Bin mal gespannt auf den EoD Spec. Weaver lasse ich aus, man muss es nicht übertreiben.😀

 

 

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Aliase.4609 änderte den Titel in Ele - Feigheit überwunden und viel Spass damit
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Habe mir letztes Wochenende den Catalyst erspielt, und bin etwas damit rumgegurkt. Ist eine starke Klasse, aber irgendwie fehlt die Herausforderung, wenn man den Tempest schon gewöhnt ist.

 

Bin gerade dabei mir den Weaver freizuspielen, in den YT Videos sieht der spassig und fordernd aus. Brauche irgendetwas dass mich das Spiel anders betrachten läßt.

 

Es gibt wirklich viele gut zu spielende, unterschiedliche Klassen - eigentlich sind alle Non Vanilla Klassen gut und spassig zu spielen, allerdings fehlt auf Dauer das fordernde Gameplay. Aber ich bin guter Hoffung, dass der Weaver das Problem lösen kann. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der Weaver ist wirklich sehr eigen zu spielen.

 

Vom Schaden und Durchhaltevermögen her wirklich gut zu spielen, auf was man sich allerdings umstellen muss, ist dass man die Nutzung der Skills schon vorab planen sollte.

Spielt man einen Boss bei dem man alles schon kennt ist es nicht wirklich ein Problem, anderenfalls wird es wirklich schwierig.

 

Auf jeden Fall wirklich die komplexeste Klasse in GW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Charakter in Guild Wars war der Ele. Ich fand den immer sehr schwierig von der Spielweise her. Der ist zum Beispiel nichts im Vergleich zum Guardian, der mittlerweile meine Main Klasse ist. Gespielt habe ich ihn damals aber nur im Gruppencontent, also Verliese, PvP und in Bossruns. Im Solocontent war ich immer hoffnungslos verloren, selbst kleinere Gruppen bereiteten mir Probleme. Aber das war vor den ganzen Spezialisierungen wie er sich heute spielt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...