Aliase.4609 Geschrieben am 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 17. Juni 2022 (bearbeitet) Die letzten beiden Wochen habe ich meinen Ele, der seit 8 Jahren in Löwenstein rumgestanden ist, endlich auf 80 gebracht, und den Spec Tempest freigeschalten. Meine Jahrelange Angst vor der Klasse war wirklich unberechtigt. Es dauert zwar etwas, bis man die Tasten auf allen vier Elementen verinnerlicht hat, aber dann geht er so richtig ab. Es ist wirklich sehr befriedigend, wenn man diese Klasse halbwegs rund spielen kann. Von Vorteil ist auch, dass man auf irgendeinem der Elemente immer etwas hat, dass für die aktuelle Situation gerade nützlich ist. Voll auf Berserker wäre mir vermutlich zu heftig, aber mit himmlischen Gear und eine Mischung aus Direkt und Condischaden, spielt sich meiner wirklich gut. Bin mal gespannt auf den EoD Spec. Weaver lasse ich aus, man muss es nicht übertreiben.😀 Bearbeitet 17. Juni 2022 von Aliase.4609 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben am 17. Juni 2022 Die Klasse macht so richtig Spass, hätte ich viel früher auf 80 bringen müssen. Der erste Spec, bei welchen ich nach 2 Wochen wahrscheinlich noch kein einziges Mal auf die Autoattack gedrückt habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avatar.3568 Geschrieben am 11. Januar Teilen Geschrieben am 11. Januar Hast du den cata und weaver seither ausprobiert? Bin voll bei dir ist eine mega spaßige klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 12. Januar Autor Teilen Geschrieben am 12. Januar Ne, hatte leider noch keine Zeit. Bin seit nem halben Jahr bei einem Kunden in der Argentinischen Pampa, und das WLAN in der Unterkunft ist für Online Spiele zu langsam. Bzw. würde es mein Firmen Laptop auch nicht schaffen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 13. März Autor Teilen Geschrieben am 13. März Habe mir letztes Wochenende den Catalyst erspielt, und bin etwas damit rumgegurkt. Ist eine starke Klasse, aber irgendwie fehlt die Herausforderung, wenn man den Tempest schon gewöhnt ist. Bin gerade dabei mir den Weaver freizuspielen, in den YT Videos sieht der spassig und fordernd aus. Brauche irgendetwas dass mich das Spiel anders betrachten läßt. Es gibt wirklich viele gut zu spielende, unterschiedliche Klassen - eigentlich sind alle Non Vanilla Klassen gut und spassig zu spielen, allerdings fehlt auf Dauer das fordernde Gameplay. Aber ich bin guter Hoffung, dass der Weaver das Problem lösen kann. 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliase.4609 Geschrieben am 20. März Autor Teilen Geschrieben am 20. März Alter Schwede, der Weaver ist wirklich sehr eigen zu spielen. Vom Schaden und Durchhaltevermögen her wirklich gut zu spielen, auf was man sich allerdings umstellen muss, ist dass man die Nutzung der Skills schon vorab planen sollte. Spielt man einen Boss bei dem man alles schon kennt ist es nicht wirklich ein Problem, anderenfalls wird es wirklich schwierig. Auf jeden Fall wirklich die komplexeste Klasse in GW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansekhhh.9457 Geschrieben am Freitag um 20:52 Teilen Geschrieben am Freitag um 20:52 Mein erster Charakter in Guild Wars war der Ele. Ich fand den immer sehr schwierig von der Spielweise her. Der ist zum Beispiel nichts im Vergleich zum Guardian, der mittlerweile meine Main Klasse ist. Gespielt habe ich ihn damals aber nur im Gruppencontent, also Verliese, PvP und in Bossruns. Im Solocontent war ich immer hoffnungslos verloren, selbst kleinere Gruppen bereiteten mir Probleme. Aber das war vor den ganzen Spezialisierungen wie er sich heute spielt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge