Zum Inhalt springen

End of Pact - Probleme und Lösungen für die Zukunft von Guild Wars 2


Empfohlene Beiträge

Deine Aussage passt nicht, denn es ging darum, dass man NUR Schmuck nutzt und keine aufgestiegene Rüstung.

Mit Schmuck und Rücken hat man 10 Slots. Macht man da nur 9er rein, hat man also nur 90, mit 10er nur 100 und mit 11ern 110 AR.

Das reicht nicht für T4.

Höhere Infusionen kosten direkt ein Vielfaches, was sich nicht rentiert. Die Grundidee ist nicht schlecht, dass man sich nur ein Schmuck Set anschafft das man infundiert, um dann immer auszutauschen an andere Klassen. Ein Fehler dabei ist, dass man wohl selten die selben Werte nutzt. Warum z.B. Berserker nutzen und zu einer anderen Berserker Klasse wechseln? Normal wechselt man eine Klasse, weil man statt DPS vielleicht Heiler oder Supporter nehmen will. Man benötigt dazu so oder so weitere Sets. Nutzt man komplett aufgestiegenes Equip und 9er Infus, kann man locker 4 komplette Sets bauen gegenüber der Variante, nur auf Schmuck +15er drauf zu packen. 

 

Aufgestiegene Ausrüstung ist nicht wirklich schwer zu bekommen. Schmuck erst recht nicht. Da läuft man ein paar Tage Winterbeeren und Blutrubine und hat ein Set zusammen. Als Rückenteil würde ich direkt auf AdInfinitum gehen. Denn das macht man dann später auf Legy. Dazu reicht es auf T1-2 zu farmen. Müsste man zum infundieren sowieso machen, da man die Nebeldinger braucht. Aber das hab ich mir auch geschenkt, indem ich direkt auf Legy-Schmuck gegangen bin. LS3+4 (diese Wiederholungs-Erfolge) und man hat Amulette und beide Accessoires und dann 2x den WvW-Ring. Dazu muss man "nur" ein paar Wochen im WvW rumgammeln. Ich hab da zB den Rechner angehabt, stand bei einem Lager etwas abseits hinter Bäumen und hab alle 10 Min. das Lager wieder gecappt, während ich Netflix geschaut hab, am Tablet oder PC was anderes gespielt habe. So hatte ich nebenbei beide Ringe. So spart man sich doppeltes farmen. Im Endeffekt ist das bauen des Legy Schmuck nicht aufwendig gegenüber dem Farmen für mehrere verschiedene Sets. Und es ist halt wesentlich bequemer in der Anwendung. Ausser man spielt nur einen einzigen Char, dann ist das egal. Aber wer macht das schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...