Zum Inhalt springen

Millersunder WvW-Gilde [Sry] Too Late To Apologize sucht neue Mitglieder


Kapitaen Fock.3560

Empfohlene Beiträge

Sorry - darf ich mal kurz stören?

Zu spät, ich weiß 😉 Aber hast du Spaß daran WvW zu spielen und suchst eine lustige, charmante WvW-Raid-Gilde? Dann bist du bei uns absolut richtig. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen WvW-Spieler, die gemeinsam mit viel Spaß unterwegs sind und genau Dich suchen!

 

Wir bieten 3 Gildenraids pro Woche (Montag, Dienstag, Donnerstag) von 20 bis 22 Uhr. Während der Gildenraids kämpfen wir gegen Gegner-Gruppen, wenn sich die Kämpfe ergeben, jagen ihnen doch nicht explizit hinterher. Wir verteidigen unsere eingenommenen Türme und Festen und kooperieren gerne auch mal mit anderen Zergs um eine ggf. vorhandene Übermacht besiegen zu können.

 

Wir nutzen den Millersund-Community-WvW-TS (millersund.gw2mists.de Pw: oyo), haben für unsere gespielten Builds aber auch einen eigenen Discord-Server.

 

Solltest du Fragen oder Interesse haben meld dich gern bei Kapitaen Fock.3560.

Gern können wir auch ein persönliches Gespräch führen 🙂

 

Bis dahin - Frohes Beuteln 🙂

Bearbeitet von Kapitaen Fock.3560
Anpassung der Raidtage
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Millersunder,

die WvW-Raid-Gilde "Too Late Too Apologize [Sry]" sucht weiterhin motivierte Mitspieler für gemeinsame Gilden-Raids auf Millersund, egal ob Vetaran oder Neuling.

Wir raiden 3 Mal die Woche immer Montags, Dienstags und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr mit aktuell etwa 10 Spielern pro Raid. Zunächst wollen wir die 15 Spieler im Raid regelmäßig erreichen. Ziel eines jeden Spielers sollte die Teilnahme an 2 Raids die Woche im Schnitt sein. Längere Abwesenheiten sollten zu Planungszwecken angekündigt werden.

Während unserer Raids nutzen wir TS3 für raidinternen Absprachen. Mithören ist Pflicht, mitreden Optional.

Für Offraid-Absprachen haben wir einen eigenen Gilden-Discord.

Wir haben Gilden-Builds für ein Push-Lineup, die gespielt werden sollen. Kleine Anpassungen können in Rücksprache mit der Leitung gemacht werden.

Folgende Klassen haben wir im Lineup: HFB, Heal-Tempest, Heal-Druide, Damage-Bubble-Krieger, Damage-Reaper, Damage-Vindicator, Damage-Stab-Daredevil, Support-Chrono

Meistgesucht sind aktuell: HFB, Druide, Reaper, aber auch andere Builds können noch gespielt werden.

 

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns gerne. (Kapitaen Fock.3560)

Bearbeitet von Kapitaen Fock.3560
Anpassung der Raidtage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...