Zum Inhalt springen

Chronikerfolg "Jadeschatten" EoD Akt: 3-Meisterschaft Fortschritt nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo

für den persönlichen Chronikerfolg "Jadeschatten" ist es mir nicht möglich, unter Schritt drei, das Vorratslager der Jadebruderschaft zu untersuchen.
Ich habe diesen Erfolgsfortschritt nun mehrmals, mit verschiedenen Charakteren versucht abzuschließen, das Kapitel zurückgesetzt und es erneut gespielt, allerdings kann ich das Lager leider nicht untersuchen (interagieren)
In den Foren konnte ich nichts finden was darauf schließen lässt ob das ein bekanntes Problem ist. Von meiner Tochter und anderen Spielern weiß ich das der Erfolg abgeschlossen wurde.


Mit freundlichen Grüßen Pelubine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alleine bist du mit dem Problem nicht, bei mir in der Gruppe hatte es auch jemand, wobei wir dann noch den Erfolg der anderen Seite gemacht haben und ich nicht weiß, ob sie es seitdem nochmal versucht hat.

Kann mich auch erinnern weitere Posts dazu im englischen Forum und glaube auch auf Reddit gesehen zu habe (z.b. https://en-forum.guildwars2.com/topic/114827-bug-jade-shadow-achivement-progress/) aber leider keine Lösung. Eventuell mal beim Support versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...