Zum Inhalt springen

Seelengebundene hergestellte Taschen


ChSch.1596

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe 10 an Charakter A Seelengebundene hergestellte "Gaze-Satteltasche mit 24 Plätzen". Die Taschen kann ich auf dem Charakter A nicht mehr gebrauchen, weil ich hier inzwischen 10 andere 32 Slot Taschen verwende. Diese Taschen wurden von Charakter B (Schneider 500) herzustellt und benötigen einen Schneider auf 500 um sie weiterzuverarbeiten. Ich kann die 10 "Gaze-Satteltasche mit 24 Plätzen" nicht ins Inventar von Charakter B (Schneider 500) legen und damit nicht zu höherwertigen weiterverarbeiten, weil sie an Charakter A seelengebunden sind. Wenn es 32ger Taschen wären könnte man sie bei NPCs gegen nicht gebundene Varianten eintauschen.

 

Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwas mit den Taschen zu machen ohne Charakter A auch zu einem Schneider auf 500 zu machen oder sie komplett neu herstellen zu müssen? Beide Varianten würden scheinbar unnötig Gold kosten.

Bearbeitet von ChSch.1596
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jak.8756:

Gibt es nicht irgendwo ein npc der die alten seelengebundenen in die neuen accountgebundenen Taschen umtauscht ich mein sowas schon öfter mal gesehen zuhaben aber frag mich bloss nicht wo xD

 

Ja, es gibt einige NPCs bei denen man die seelengebundenen in die neuen accountgebundenen Taschen umtauschen kann. Das funktioniert aber nur mit komplett weiterverarbeiteten 32ger Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...