Zum Inhalt springen

Suche PvE Gilde


Kayo.7295

Empfohlene Beiträge

Hi, Wie oben schon im Titel steht suche ich nach einer Gilde mit Fokus auf den PvE / Endgame Content. Ich habe mir vor 4 Tagen das spiel geholt mittlerweile bin ich in der Sucht versunken und mein erster Char ist schon Level 80. Bin zwar alt eingesessener Wow / mmorpg Spieler dennoch ist das ganze was man so mit Level 80 machen kann für einen kompletten Neuling im spiel echt Schwierig mitzuhalten daher suche ich auch dort bissle Unterstützung um ein Anschluss ans spiel zu finden. Später wäre ich natürlich auch an PvP Content interessiert doch dafür muss ich mir erstmal das passende gear zusammenarbeiten. Unter der Woche sowie Wochenends bin ich zuhause durch Homeoffice und deshalb jederzeit für gruppen zu haben. Discord mit Funktionierendem Headset ist natürlich vorhanden.

Kleine info zu mir. 

 

Name: Alex
Alter: 25
MMORPG erfahrung: 15Jahre +-

Discord:  KyO#7923+

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin in der Guild "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp:

Für PvP kann/muss man sich keine Ausrüstung schmieden, die kann man jederzeit frei wählen. Gibt nur "End"-Ausrüstung. Hier muss man nicht erst ewig farmen damit man PvP spielen kann. Wobei PvP hier nur "Capture the Flag" (bzw. den Punkt) ist und es dort auf sehr gutes Handling ankommt.

 

Noch ein Tipp:
Bevor du beginnst im "Endcontent" herum zu geistern, solltest du erst einmal die Story komplett durchziehen (inkl. der Living Story) und dir dann mit mindestens 2 Charackteren alle Spezialisierungen freischalten. Informiere dich am besten auf "Lucky Noobs" und such die eine Klasse raus mit der du Condi und/oder Power DPS spielen kannst und eine als Supporter/Heiler. Es empfhielt sich auch erst einmal alle Beherrschungen zu maxen (Lvl 80 ist quasi erst de Einstieg) und die Berufe zu maxen (Je nach Klasse Lederer, Schneider, Rüstungsschmied + Waffenschmied/Konstrukteur/Waidmann). Berufe sind sehr wichtig, weil du vieles selbst craften musst, u.a. die Aufgestiegenen Rüstungen/Waffen. Die kann man zwar auch anderweitig bekommen, aber da muss man entweder Glück haben (Drops) oder gezielt Endcontent farmen.

 

Noch ein weiterer Tipp:

Vergleiche niemals WoW mit GW2. WoW ist ein Grinder ohen Story, während GW2 ein richtiges RPG ist, also Schwerpunkt auf Storys hat, bei dem es nicht auf Zeit und Glück mit Ausrüstungs-Drops ankommt, sondern um das beherrschen der Klasse und vor allem Movement und Mechaniken.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zelda.1524:

Nur so als Tipp:

Für PvP kann/muss man sich keine Ausrüstung schmieden, die kann man jederzeit frei wählen. Gibt nur "End"-Ausrüstung. Hier muss man nicht erst ewig farmen damit man PvP spielen kann. Wobei PvP hier nur "Capture the Flag" (bzw. den Punkt) ist und es dort auf sehr gutes Handling ankommt.

 

Noch ein Tipp:
Bevor du beginnst im "Endcontent" herum zu geistern, solltest du erst einmal die Story komplett durchziehen (inkl. der Living Story) und dir dann mit mindestens 2 Charackteren alle Spezialisierungen freischalten. Informiere dich am besten auf "Lucky Noobs" und such die eine Klasse raus mit der du Condi und/oder Power DPS spielen kannst und eine als Supporter/Heiler. Es empfhielt sich auch erst einmal alle Beherrschungen zu maxen (Lvl 80 ist quasi erst de Einstieg) und die Berufe zu maxen (Je nach Klasse Lederer, Schneider, Rüstungsschmied + Waffenschmied/Konstrukteur/Waidmann). Berufe sind sehr wichtig, weil du vieles selbst craften musst, u.a. die Aufgestiegenen Rüstungen/Waffen. Die kann man zwar auch anderweitig bekommen, aber da muss man entweder Glück haben (Drops) oder gezielt Endcontent farmen.

 

Noch ein weiterer Tipp:

Vergleiche niemals WoW mit GW2. WoW ist ein Grinder ohen Story, während GW2 ein richtiges RPG ist, also Schwerpunkt auf Storys hat, bei dem es nicht auf Zeit und Glück mit Ausrüstungs-Drops ankommt, sondern um das beherrschen der Klasse und vor allem Movement und Mechaniken.
 

Ja die Hauptquest bin ich fleißig am durchspielen mittlerweile schon bei Pof angekommen dort auch schon recht weit. Jedoch für die Living Story werd ich keine Gems / Reallive money ausgeben. Da ich vermute das man alles auch ohne den Pay faktor erreichen kann. Story ist eh nicht so mein Ding skippe 99% aller Dialoge finde sowas extrem langweilig. Trotzdem danke für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Story nicht mag, dann frag ich mich immer wieso man ein RPG spielt 😄 Denn Story ist DAS ELEMENTARE was ein RPG ausmacht.

Die LS würde ich in jedem Fall empfehlen, da man dort, indem man nur die Story spielt und Map Erfolge macht, 3 Legendäre Schmuckstücke bekommt.

Und man findet dort die besten Möglichkeiten um zu Gold zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...