Zum Inhalt springen

Suche eine entspannte Gilde


yez.8403

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Menschen, Azura, Sylvari, Norn, Charr, Skritt, Tengu, Drachen und Logan aus Tyria,

ich schreibe hier ein Thread, da ich nach einer Gilde suche. Denn ich war schon in den Jahren von Guild Wars 2 in viele Gilden und die richtige habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Seit Guild Wars 1 spiele ich schon ob bei KoD oder KddB mit meinem Elementarmagier Yez Yezen (ja ich war noch sehr jung xD) oder mit meinem Nekromanten Nano Witchcraft in GW2.
Hatte längere Zeit eine Pause in GW, da ich nicht so die Leute hatte mit denen ich die Welt von Tyria unsicher machen konnte.


Hier etwas über mich:
Hauptchar wie oben genannt Nekromant auf Condi
Accounterstellung vor 3558Tagen
PvX und auf dem Server "Abaddons Maul"
Raid und Fraktal begeistert
und für WvW und Arena gerne zu haben

Wir lesen uns Ingame
yez.8403

Zitat von Rurik: Als Junge habe ich viel Zeit in diesem Land verbracht. Sehen Sie sie sich jetzt an. Anstelle von Teichen und Bächen haben wir Tümpel mit blubberndem Teer und Flüsse mit Schlamm. Es macht mich traurig, Ascalon in Trümmern zu sehen.

Bearbeitet von yez.8403
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin in der Guild "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...