Zum Inhalt springen

Upgrade zur Heroic Edition?!


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

um es kurz zu halten: Ich spiele schon lange Gw2 und besitzte mitlerweile alle Erweiterungen. Vor kurzem habe ich dann einen Key für die Heroic Edition von GW2 erhalten und festgestellt, dass mein Account nur die "normale" version des Grundspieles hat. 

 

Nun zu meiner Frage, da ich den key ungern verschwenden würde: Kann ich den Key ganz normal auf meinem Account aktivieren um die Vorteile zu bekommen, oder geht das nur mit dem Upgrade über den Gemstore?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://help.guildwars2.com/hc/en-us/articles/360013206754-Promotional-Item-Guild-Wars-2-Heroic-Edition
 

Ich würde den key benutzen nen neuen fully paid base account zu machen, auch wenn du mit dem nicht mehr machst als sich kurz einzuloggen, kannst du so mit den Login-rewards (z.B den MCs) deinen Main-acc sicher stärker boosten.

Als fully paid acc sollte er die Sachen ja im gensatz zu einem f2p-acc zu deinem Main mailen oder ggf. in eine gemeinsame Lager guild einlagern können.

 

PS: Irgendwann hatte glaube ich @Tiscan.8345 mal ein kurzes Script gepostet, mit dem das einloggen in mehrere Accounts einfach und sicher möglich war. Finde es aber gerade nicht mehr. War aber glaube ich im wesentlichen ne Kopie der Local.dat pro account info und das hin und her kopieren derselben.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dayra.7405:

Als fully paid acc sollte er die Sachen ja im gensatz zu einem f2p-acc zu deinem Main mailen oder ggf. eine gemeinsame Lager guild einlagern können

Ich habe selbst 2 extra Accounts. Die Beschränkungen werden nach und nach aufgehoben. Mit der Post und Gildenbank dauert ein paar Wochen, da das Cap schnell erreicht ist um Items zu senden bzw ins Lager zu legen und das Cap ist pro Woche. Also am Anfang nicht wundern 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2022 um 11:38 schrieb Dayra.7405:

PS: Irgendwann hatte glaube ich @Tiscan.8345 mal ein kurzes Script gepostet, mit dem das einloggen in mehrere Accounts einfach und sicher möglich war. Finde es aber gerade nicht mehr. War aber glaube ich im wesentlichen ne Kopie der Local.dat pro account info und das hin und her kopieren derselben.

 

Öhm... nö, das war ich ausnahmsweise mal nicht 🙂

 

Ich persönlich benutze für meine Accounts schon ewig https://github.com/Healix/Gw2Launcher - damit kann man quasi beliebig viele Accounts unter einer Oberfläche verwalten und hat noch jede Menge Zusatzfeatures die super praktisch sind (z.B. kann man dafür sorgen, dass bei bestimmten Accounts bestimmte AddOns automatisch gestartet werden, mehrere Instanzen von GW2 parallel öffnen, usw.) - man muss nur ein bisschen Zeit investieren um all die Feinheiten zu lernen 😉 

 

Ansonsten gäbe es auch noch GW22Launchbuddy - den mag ich persönlich aber einfach von der GUI her nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Öhm... nö, das war ich ausnahmsweise mal nicht

Das erklärt warum ich es nicht mehr gefunden habe 🙂

 

vor 5 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Accounts schon ewig https://github.com/Healix/Gw2Launcher 

Und sie sind noch nicht gehackt? 🙂 Streubt sich ja alles in mir dagegen, account name und password in nen fremdes tool einzugeben 🙂

Ich hab einfach (basierrend auf dem nicht mehr gefundenen post) nen bat-file (mit desktop shortcut) pro account in dem
 

@echo off
😄
CD %AppData%\Guild Wars 2
COPY "Local 1.dat" "Local.dat"
START /WAIT "" "D:\Programme\Guild Wars 2\Gw2.exe" -autologin
COPY "Local.dat" "Local 1.dat"
EXIT

 

drin steht.
erst mal GW2 normal starten, und account/password (und password merken) eingeben.

und starten und verlassen und dann "Local.dat" -> "Local X.dat" pro account kopieren.

password ist da glaub ich verschlüsselt drin. und vom ANet tool geschrieben und sonst niemandem bekannt.

 

Nachteil: settings während des game runs gegehn verloren (es sei den du kopierst sie vor dem start des nächsten accounts nochmal selbst, weil das copy back "zu früh" d.h. nach dem terminieren des launchers, und nicht nach dem terminieren des games, ausgeführt wird.)

 

Aber für mich reicht es.

 

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...