Zum Inhalt springen

Account gesperrt und keine Ahnung warum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich nutze gerade den Account meines Mannes, um hier etwas zu schreiben. Ich wollte nach längerer Abwesenheit gestern mal wieder in meinen Account einloggen, bekam aber folgende Meldung

 

Zitat

"Dieser Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte kontaktiere den Kundendienst." 

 

Dementsprechend habe ich den Kundendienst kontaktiert und bekam folgende Nachricht:

Zitat

"After researching the provided information, we will not be able to assist you with accessing this account. Any further replies or messages in regards to this account may be closed without a response."

 

Ich kann mir das alles nicht erklären, ich habe nie irgendwas Unerlaubtes gemacht soweit ich weiß. Ich hätte meinen Account wirklich gerne zurück, da ich früher ziemlich viel gespielt und erreiche habe. 

 

Hatte jemand von euch schon mal sowas? Habt ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?

 

Viele Grüße

Larifari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zum Glück noch nie selbst das Problem, aber diese Sperren kommen öfter vor. Die Meldung heißt meist auch nicht, dass man gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat, sondern liegt daran, dass Anets Sicherheitssystem meint, dass ein unberechtigter Zugriff auf einen Account vorliegen könnte (z.B. durch plötzliche IP-Wechsel, oft im Zusammenhang mit VPNs etc.).

Normalerweise sollte es dann reichen dem Support zu belegen, dass es wirklich dein Account ist, um die Sperre aufzuheben.

Hast du das Ticket denn selbst erstellt, oder auch über den Account deines Mannes, denn zweiteres würde solch eine Reaktion erklären? Ansonsten das Ticket zu einen höherrangigen Mitarbeiter eskalieren lassen und das Problem nochmal erklären, hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...