Zum Inhalt springen

Suche Raidstatic im Anfängerbereich


AxxM.8625

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Raidstatic die für (relativ) Anfängerspieler offen ist. Ich besitze Erfahrung im W1-4 alle Bosse auf gutem Niveau und habe da auch einige Clears. W5 habe ich mal angefangen aber nur alles bis Dhuum einmal gelegt, W6 und W7 nur jeweils den ersten Boss. Ich spiele einen Soulbeast DPS auf Power und Condi mit 80% Benchmark am Golem minimum. Ich bin sehr lernfähig und habe es einfach, mich an Mechanics zu gewöhnen. Die Raidtage die ich bevorzuge wären Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntag. Mo, Di und Do passt bei mir absolut nicht. Bin auch ab und zu an Wochenenden mal nicht da (wegen Fernbeziehung , kann da aber zocken) oder wenn ich im Urlaub bin (Muss neben der Arbeit auch mal sein). Würde mich freuen wenn ihr euch vorzugsweise Ingame bei mir meldet, da ich nicht sooooo oft ins Forum schaue. Wenn ihr noch weitere Infos braucht, können wir die Ingame besprechen. euer AxxM.8625

 

PS: Kann auch eine Killproof.me teilen wenn notwendig, oder DPS am Golem vorzeigen, damit habe ich kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...