Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde (ohne Rep)


Petrissa.8029

Empfohlene Beiträge

Huhu, 

 

Ich suche weiterhin eine Gilde zum mitspielen. Ich habe kaum Gildenerfahrung. Discord (sporadisch) und Whatsapp/Ingame-Chat gerne möglich. 

 

Meine Anforderungen/was ich biete:

 

Ich spiele mit 4 verschiedenen Charakteren (Sylvari Waldläufer, Charr Krieger, Sylvari Elementalist und Norn Dieb) plus einem wechselnden Charakter. 

Ich bin über 25 Jahre alt. 

 

 

Es gibt auch Phasen, in denen ich mal wochenweise nicht spiele, online komme ich aber sicher wieder. Rausschmeissen ist erlaubt, dann such ich mir hald wieder ne neue Gilde...  

Repräsentieren will ich euch leider nicht 24/7 (bei Gilden-Events möglich). 

 

Auch ohne Gilde wird es mir nicht langweilig, aber mir fehlt doch irgendwie der Gruppenzusammenhalt und ich weiss, dass es noch viele unentdeckte Gilden-Queste gibt, in die ich natürlich ggf. erstmal eingeführt werden müsste und die gerne abwechslungsreich sein dürfen. 

 

 

Ich habe die Spielsprache häufig auf englisch eingestellt, manchmal kann es da zu Verwirrungen führen. Vielleicht spielt ihr gw2 auch auf englisch? Die Gilde sollte jedoch eher deutsch-sprachig sein, oder zumindest dass (fast) alle auch deutsch könnten. Englisch als Zweitsprache geht.  

 

Schreibt mich doch gerne ingame an. Ich spiele auf Elona Reach. 

 

liebe Grüsse, Petrissa 

Bearbeitet von Petrissa.8029
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2022 um 17:08 schrieb Petrissa.8029:

Es gibt auch Phasen, in denen ich mal wochenweise nicht spiele, online komme ich aber sicher wieder. Rausschmeissen ist erlaubt, dann such ich mir hald wieder ne neue Gilde...  

Repräsentieren will ich euch leider nicht 24/7 (bei Gilden-Events möglich). 

 

Auch ohne Gilde wird es mir nicht langweilig, ...

Nicht böse sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit diesen Prämissen und dieser Denkweise eine Gilde finden wirst. 

Wünsch` Dir aber dennoch Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam sicher harsch rüber. 

 

Ich bin hald ein pragmatischer Mensch. 

 

Zudem schmeisse ich mich ja nicht selbst 'einfach so raus' (es sei denn, dass in der Gilde hald leider gar nichts läuft, was bei der letzten leider der Fall war). 

 

natürlich könnte ich auch wieder neu in die alte Gilde einsteigen, wenn man mich erneut drauf anspricht. 

 

Es kann ja sein, dass bei Gilden auch mal bei Inaktivität aussortiert wird, und ich wollte bloss sagen, dass ich da gar nicht böse würde. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht so harsch klingen, aber ich denke Du hast verstanden was ich ausdrücken wollte.

Man könnte halt aus Deinem Eröffnungs-Post herauslesen, dass Dir eine Gilde an sich nicht so viel wert ist, aber dem scheint ja doch nicht so zu sein. 

 

Wie gesagt - viel Glück. Jeder Töpfchen findet ja sein Deckelchen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...