Zum Inhalt springen

Millersund - WvW aber auch PVE


Steinar.9075

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Kumpel und ich sind gerade frisch 80 geworden und suchen eine nette deutsche Gilde, die auch anfängerfreundlich ist. 
 

Zu uns:

wir sind beide Mitte 40 und kommen aus Berlin. Erfahrungen bestehen aus Games wie Daoc, WoW, Eso und New World. Wir hatten bei allen spielen eigentlich immer einen PVP Fokus. Wir haben aber auch Lust auf den PVE Content. 
 

GW2 ist uns leider jetzt erst aufgefallen. Natürlich muss man sich an die zeitgemäße Grafik gewöhnen, aber inhaltlich macht das Spiel echt Spaß. 
 

Wir glauben, dass es jetzt Zeit wird einer Gruppe beizutreten, um alles auskosten zu können. 
 

Wenn ihr Discord habt wäre das klasse! 
 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...