Zum Inhalt springen

Update zum Herausforderungsmodus der Erntetempel-Angriffsmission


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

 Anbei eine Nachricht von Cameron Rich, dem leitender Systems Designer für Guild Wars 2:

Hallo Leute. Ich bin Cameron Rich, leitender Systems Designer für Guild Wars 2. Heute möchte ich euch ein Update zum anstehenden Herausforderungsmodus für die Erntetempel-Angriffsmission geben.

Wir haben uns dazu entschieden, die Veröffentlichung des Herausforderungsmodus für den Erntetempel vom 7. Juni auf den 28. Juni zu verschieben. Der Erntetempel-Herausforderungsmodus soll einer der schwersten und anspruchsvollsten Inhalte im Spiel sein. Die zusätzliche Zeit ermöglicht uns, weitere Tests und Optimierungen vorzunehmen, damit wir euch auch wirklich das bestmögliche Erlebnis bieten können.

Vielen Dank für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung! Wir sind davon überzeugt, dass diese Begegnung das Warten wert sein wird!

Cameron

 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...