Zum Inhalt springen

Erfolg Segen des Kodas - Opfergabe lässt sich nicht aktivieren


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nach dem ich diverse Guides (auch in Videoform) zurate gezogen habe, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Ort in den Verschlungenen Tiefen für den Erfolg nicht richtig funktioniert.

Man muss die "Opfergabe an Koda" in der Nähe des Leinfeldes beim Ogerlager einsetzen (übereinstimmend laut den Guides). Allerdings bin ich den gesamten Baum jetzt schon abgelatscht und habe überall versucht die Opfergabe zu aktivieren... ohne Erfolg. Das ist das letzte was mir noch fehlt weswegen es ziemlich frustrierend ist.

 

Kann mir jemand sagen ob ich schlichtweg zu dämlich bin oder ob das tatsächlich verbuggt ist?

 

Mit freundlichem Gruß

 

Schlosspudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...