Zum Inhalt springen

Erfahrene Leute für Endgame Content gesucht


DarkNoName.4762

Empfohlene Beiträge

Wir sind die Gilde „Astronauts who visits Uranus“

 

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern die Lust auf PvE Kontent haben und schon etwas erfahrener im Endgame Content von Guild Wars 2 sind. (Fashion Wars zähl ich mal nicht dazu :3)

 

Und genau für diesen Content suchen wir entspannte Leute die einfach Bock haben gemeinsam mit uns den Abend aufm Discord zu verbringen, gemeinsam entspannt, aber flawless die Raids/Strikes zu clearen und/oder Fraktale zu machen.

 

 

Zu Uns:

 

Wir sind eine neu gegründete Gilde, können euch also leider NOCH keine Gildenhalle bieten :c

- Wir laufen Wing 1-7, können auch mehr als nur dps-Rollen abdecken

Fraktale und Fraktal-CMs sind kein Fremdwort für uns und laufen wir auch gerne

Es wird in Zukunft 1-2 mal in der Woche feste Raid Clear Termine geben, wann diese sein werden würden wir dann mit euch besprechen, so dass es hoffentlich für jeden passend ist

 

Was wir von euch verlangen:

 

-Aktivität im Allgemeinen, heißt nicht dass ihr 24/7 aufm Discord verbingen müsst, aber mehr als nur einmal die Woche zum Raid sollte schon drin sein

-Einen gewissen Grad an Erfahrung und Können im Raid und in den Fraktalen, wir möchten keine Tryharder und auch keine kompletten Anfänger - sorry :3

- Mehr als nur Dps Spieler, es wäre sehr schön wenn du noch ne Support Klasse hättest, oder motiviert wärst eine zu bauen und zu lernen

- Discord und ein funktionierendes Mikrofon/Headset

 

Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne Ingame bei Pandachiu.1695 oder DarkNoName.4762

Bearbeitet von DarkNoName.4762
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...