Zum Inhalt springen

Meine Geschichte: Der Tempel des vergessenen Gottes - Abbadon Schrein Bug ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

vielleicht könnt ihr helfen? Ich hab mal neu angefangen und hänge gerade vor dem Abbadon Schrein in meiner Geschichte - 8. Triumph oder Tod - Der Tempel des vergessenen Gottes. 

Man sollte irgendwie den Schrein aktivieren können, habe diesbezüglich auch schon ein paar Videos gesehen, es fehlt jedoch die andere Auswahloption. Ich kann nur zurück gehen. Den Bug gab es 2012 schon einmal. Ich habe den Fehler direkt im Spiel auch schon gemeldet, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Neustart etc. hilft nicht. 

Hattet ihr den Fehler auch schon? 

Gruß und Danke

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mary.6724:

Hallo Zusammen, 

vielleicht könnt ihr helfen? Ich hab mal neu angefangen und hänge gerade vor dem Abbadon Schrein in meiner Geschichte - 8. Triumph oder Tod - Der Tempel des vergessenen Gottes. 

Man sollte irgendwie den Schrein aktivieren können, habe diesbezüglich auch schon ein paar Videos gesehen, es fehlt jedoch die andere Auswahloption. Ich kann nur zurück gehen. Den Bug gab es 2012 schon einmal. Ich habe den Fehler direkt im Spiel auch schon gemeldet, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Neustart etc. hilft nicht. 

Hattet ihr den Fehler auch schon? 

Gruß und Danke

Mary

Hallo,

kann mich persönlich jetzt nicht daran erinnern, aber lt. dem Wiki kommt der Bug wohl hin und wieder vor (vermute zumindest, dass das der ist, den du beschreibst), hier der Lösungsvorschlag dazu, hoffe das hilft:

Zitat

Sometimes you cannot interact with the first Abaddon Shrine, halting any progress. You will notice this when Sayeh does not say "The Risen have reactivated the temple defenses." after the first part. If this happens, you will need to restart the mission. Waiting a short bit of time before killing the first three Risen and Orrian Crab may prevent this glitch and trigger Sayeh's dialogue regarding temple defenses.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Temple_of_the_Forgotten_God

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Schimmi.6872:

Hallo,

kann mich persönlich jetzt nicht daran erinnern, aber lt. dem Wiki kommt der Bug wohl hin und wieder vor (vermute zumindest, dass das der ist, den du beschreibst), hier der Lösungsvorschlag dazu, hoffe das hilft:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Temple_of_the_Forgotten_God

Es hat tatsächlich funktioniert! Was bin ich jetzt happy! Vielen, vielen Dank! 😍

Ich habe etwas gewartet und bin nicht drauf los gestürmt, wie sonst.. 😂

Den Artikel hab ich selbst überhaupt nicht gefunden... Irgendwie klar, wenn man nur auf deutsch googelt 😅

Nochmal DANKESCHÖN! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...