Leatificat.7341 Geschrieben am 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 26. Mai 2022 Hey leute, ich bin auf der suche nach jemandem der so lieb wäre mir seinen 50% Rabatt code für die Erweiterungen zu überlassen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 26. Mai 2022 Prime hat leider alle GW2 Codes schon heute, also eine Woche vor Ablauf rausgenommen, hoffe, jemand hat seine vorab kopiert. Hätte noch einen übrig gehabt, aber deshalb leider keinen Zugriff mehr darauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 26. Mai 2022 (bearbeitet) Selbe hier, aktiviert hatte ich ihn, aber nicht eingelöst. Ich schau grade mal ob der Live-Chat abhelfen kann und melde mich dann. edit: Live-Chat kann erstmal nicht weiterhelfen. Wurde aber an die Techniker weitergeleitet und ich kriege Bescheid. Evtl. ist es nur ein Fehler gewesen oder Anet hat es früher beenden lassen, weil zu viel eingelöst wurde. Nichtsdestotrotz melde ich mich dann nochmal. Bearbeitet 26. Mai 2022 von mightychaz.2839 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leatificat.7341 Geschrieben am 27. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben am 27. Mai 2022 Vielen dank das ihr es wenigstens versucht habt!:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge