Zum Inhalt springen

Suchen Gilde für Einstieg in Raids


Mortis.1836

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Freundin und ich spielen schon länger GW2, haben bisher aber nie so richtig in Raids / Strikes reingeschnuppert.

Aufgrund der Natur des Spiels, die stark dazu verleitet sehr entspannt solo / open world content zu spielen, kam einfach lange nicht der Wunsch auf sich den "Stress" von Raids zu geben.

Was End-Game angeht war uns bisher dann T4-Fraktale und Meta-Events ausreichend.

(Raiderfahrung ist zumindest aus anderen Games wie WoW vorhanden aber GW2 fühlt sich da doch sehr anders an als andere games)

 

Da wir uns nun aber dachten es ist schade diesen Content zu verpassen und wir auch gerne irgendwann mal an einer Legendary Armor arbeiten würden, suchen wir nun eine freundliche Gilde für den Einstieg in das Raidleben, es wäre also wichtig, dass es da genügend Geduld gibt um das Raiden in GW2 zu lernen und sich damit erstmal in Ruhe befassen zu können.

Uns wäre dabei lieb, wenn es eher casual bleibt und es nicht in mehrfach pro Woche progress Raid ausartet. Es sollte auch nicht zu sehr Fokus darauf sein, alles nur in Meta zu spielen sondern immernoch die Freiheit bleiben, zu spielen was man möchte, solange es natürlich in Raidtauglicher Form aufgebaut ist und das Setup es erlaubt.

 

unsere Hauptzeiten wären:

Mo / Do / Sa / So und tendenziell eher am späteren Abend (zwischen 20:00 - 1:00)

 

unsere Main chars:

Ich - Ele als Power Weaver / Heal Tempest

Sie - Necro als Power Reaper

 

Wir bitten dabei um das Verständnis, da wir GW2 lange Zeit eher "Solo" gespielt haben, dass es ein wenig Umgewöhnung wird sich in ein Gildenleben in diesem Spiel einzufinden weshalb für uns eine Gilde mit möglichst wenig Pflichten wichtig wäre, damit es nicht gleich demotivierend / abschrecken wird. Soll heissen, es sollte für euch passen, wenn es uns mal zu viel wird jeden Tag im Voice zu sein und mit der Gilde was zu unternehmen. Mit der Zeit taut das sicher dann noch auf, aber wir sind es eben noch sehr gewohnt vieles einfach Solo anzugehen ohne sich dabei zu stressen.

 

Würden uns sehr freuen falls sich eine passende Gilde für uns findet und freuen uns von euch zu hören.

 

Für Kontakt:

Mortis.1836

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...