Zum Inhalt springen

Feierabend-Gilde "Schweigen ist Gold [SIG] sucht nette Verstärkung


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo zukünftige/r Mitstreiter/in,

unsere nette kleine Gemeinschaft sucht aktive Unterstützung. Um es kurz zu fassen, hier unsere 10 Gebote:

 

Was wir erwarten: 

1. Spielerfahrung = Mind. 2 Charackter Level 80 inkl. Spezialisierungen, Beherrschungen zu 70% fertig (mind. Gleiten+Reittiere), Zugang zu allen Maps, 10.000 Punkte

2. Reife = Die Pubertät solltest du zeitlich und mental bereits hinter dir gelassen haben. Soll heissen: 18 ist das absolute Minimum, älter ist (meist) besser, da unser Altersdurchschnitt bei Ü30 liegt.

3. Spontanität = Einfach im Chat "laut denken" wenn man gerade etwas macht, was andere brauchen könnten, um dann spontan etwas gemeinsam tun zu können.

4. Eigeninitiative = Nicht erwarten, dass nur andere Aktivitäten starten, sondern auch mal selbst etwas starten 

5. Freundlichkeit= Neben einem gepflegten Umgangston gehören ein "Hallo" und "Tschüss" im Chat zur Höflichkeit. 

6. Kommunikation = Discord Nutzung (Non-Voice) ist Pflicht, Voice für Raid und "Lernrunden" Pflicht, sonst optional, aber gern gesehen. 

7. Humor = Wer nicht lacht und keinen Spaß hat, der macht was falsch. Wer sich bei dummen Sprüchen immer direkt beleidigt fühlt auch. Bösartigkeiten, die als Humor getarnt sind, werden dagegen nicht geduldet.

8. Hilfsbereitschaft = Auch wenn es vieles gibt, dass man lieber Solo macht und man eigene Ziele hat, helft bitte auch bei Anfragen im Chat. 

9. Vernünftigkeit/Verhältnismäßigkeit = Erwartungen an andere nicht überziehen. Z.B. nicht erwarten, dass jeder sofort springen muss, weil man selbst gerade UNBEDINGT etwas will. 

10. Aktivität & Repräsentieren: Idealerweise bist du zw. 16 und 21 Uhr, sowie am WE auch gern mal länger online und vor allem am WE bereit für Gruppencontent. Außerdem repräsentierst du die Gilde bei gemeinsamen Aktivitäten. Wenn du mal anderweitig repräsentierst, beachtest du aber unseren Chat und beteiligst dich auch, sofern passend. In Gildenankündigung und Forum (Discord) schaust du regelmäßig rein.

 

Wir bieten (wollen) ...

  • Deine aktive Mitarbeit ist hier von nöten, denn wir möchten das JEDES Mitglied sich aktiv einbringt:
  • Anfänger-Raid: Wir bieten bisher unregelmäßig Anfänger Runs an und möchten dort einen regelmäßigen Termin etablieren
  • Farm/Daily-Runs Fraktale
  • Themen-Abende (z.B. Dungeon-Marathon, Meta-Maps gemeinsam laufen, Kopfgeld-Touren...)
  • Eine nette Gemeinschaft von mind. 20-30 AKTIVEN Spielern auf ähnlichem Niveau schaffen, die gern spontan was unternehmen.
  • (Aktuell sind wir 39 Spieler, wovon 10 täglich, 15 nur am WE und der Rest aufgrund von Schichdienst etc. unregelmäßig ist)

 

Was wir nicht wollen:

  • "Toxisches" Verhalten jeglicher Art. Es geht uns um den Spaß am Content und nicht um perfekte Zeiten. Es gilt: "Lieber 2x zusammen sterben und lachen, als verbissen Arbeit aus dem Spiel zu machen". Wir wollen Erfolge erzielen, keine Rekorde. 
  • "Kids" die nur in "Gamer-Sprache" reden, sich wichtig nehmen und alles schlecht reden was nicht ins eigene Schema passt
  • Solisten die sich nie melden, ausser wenn sie was wollen. Ebenso Leute die sich nur überall mitziehen lassen wollen.  

 

Du findest dich hier wieder? Dann komm zu uns und bau mit uns eine nette kleine Gemeinschaft auf.  

Melde dich am besten im Spiel bei mir oder notfalls auch hier per PM.

 

 Bis dann

 

LG

WildCards

 

 

Bearbeitet von WildCards.9681
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Feierabendgilde erwartet ihr ganz schön viel... aber da ich - abgesehen von

vor 23 Stunden schrieb WildCards.9681:

Zugang zu allen Maps

all euren Erwartungen entspreche - und selbst das da ist nun wirklich überhaupt kein Problem bei den vier oder fünf, die mir fehlen - stell ich mich einfach mal vor.
Da ich aber keine Lust dazu habe, den ganzen Quark den ich regelmäßig aktualisiere, nochmal zu schreiben, verlinke ich an dieser Stelle einfach mal meine Gildensuche.

Ich würde mich über eine Antwort freuen... auch dann, wenn's eine Absage wird.

 


Mit besten Grüßen,

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach 10 Jahren Guildwars ist das was wir so als Minimum gern haben wollen, eigentlich Standard. Alles was darunter ist, ist dann schon eher Anfänger-Bereich. Wir haben im letzten Jahr einigen Anfängern das Spiel intensiv gezeigt, vieles mit ihnen gemacht, um sie auf einen gewissen Stand zu bringen etc. Wenn nun Leute dazu kommen, die weit dahinter sind, können sie wieder nicht überall mitmachen, womit es wieder schwierig wird. Daher suchen wir halt Leute mit einem gewissen Mindestmaß an Fortschritt, damit wir auch gemeinsam was machen können 😉
Aber wir sind keine "sturen Böcke" und machen gern Ausnahmen bei einzelnen Punkten (was Spielfortschritt betrifft), sofern der "Bewerber" sympatisch ist 😉
Kekse bereithalten hilft immer 😄

Bearbeitet von WildCards.9681
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...