Zum Inhalt springen

Anfängerfreundlich Gilde gesucht


Miezbert.8412

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich bin sehr neu und suche eine Anfängerfreundlich Gilde wo Discord kein muss ist, die mich ein bisschen in die Welt von Guild Wars hinein führt.

Bevorzugt wäre eine PvE/RP Gilde , wenn es sowas gibt aber auch eine PVX  würde gehen.

Zu mir ich bin  eine ruhige Person . Bin lernfähig und neugierig .

Den Rest könnte man über ein Gespräch in Erfahrung bringen.

 

Freu mich auf Antworten.  😊

 

IG:  Miezbert.8412

 

 

Bearbeitet von Miezbert.8412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...