Zum Inhalt springen

Taucherfolg Grasgrüne Schwelle


Empfohlene Beiträge

Ich muss mich nur mal kurz ausweinen.

 

Habe den Sprung 5x probiert, habe mir danach ein YT Video angesehen, den Absprungwinkel versucht zu kopieren, und insgesamt 12x daneben gesprungen.

 

Schluss für heute, mein Char hat keinen stabilen Knochen mehr im Körper. Die Pfütze ist aber auch wirklich klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber bis man durch die Bäume ist und den Flecken Wasser sieht, kann man nicht mehr großartig korrigieren. Falls man nicht den Ast trifft.😄

 

Aber Danke für den Tipp. Irgendwann werde ich es schon noch schaffen, die letzten Male waren wirklich knapp. Der Weg hinauf kostet halt immer immens Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aliase.4609:

Der Weg hinauf kostet halt immer immens Zeit.

Ist doch direkt bei der Matriachin.

Mach es während der Nachtboss Zeit X:10-X:30 (X gerade in CEST), da bist du sofort mit Heli oben (braucht nur Hüpfpilze und Gleiten-1).

(Heli vom lager mit dem Tümpel, runter zur Warte der Matriachin, und dem Gleiter zum Hüpfpilz, hüpfen und du bist da.)

 

PS: Kennst du den: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Positionsrückspuler-Prototyp einfach kurz vor dem Ast/verfehlen des Tümpels rückspulen.
Edit: Leider doch nicht, verträgt sich nicht mit der taucherbrille die Idee, schade. Aber in JPs sehr praktisch deshalb lasse ich es mal stehen 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du das schon wusstest, aber mit "alt" + Maus linksklick kannst du auf der minimap eigene Markierungen setzen.

Vielleicht hilft es dir, dich auf dem Boden neben das Wasser zu stellen und dort diese zu setzen, um danach gezielter von oben springen zu können.

Bearbeitet von Keymaster.7362
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Keymaster.7362:

Ich weiß nicht ob du das schon wusstest, aber mit "alt" + Maus linksklick kannst du auf der minimap eigene Markierungen setzen.

Vielleicht hilft es dir, dich auf dem Boden neben das Wasser zu stellen und dort diese zu setzen, um danach gezielter von oben springen zu können.

 

 

Nein, das wusste ich nicht. Ich spiele ja auch erst seit 10 Jahren. *schäm*

 

Danke für den tollen Tipp. Ich denke der müsste meine Chance, die Pfütze zu treffen, gehörig erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Unterstützung, habe es eben geschafft. Dachte nicht dass der Sprung etwas wird, aber durch das mir nicht bekannte markieren der Minimap, konnte ich in der Luft den Sprung wenigstens soweit einschätzen, dass ich es im dritten Versuch heute geschafft habe.

 

Wichtig war mir eigentlich nur der Masterypoint, so dass ich nun endlich alles in HoT gelernt habe. Und wieder ein paar Punkte mehr am Weg zur Höllenfeuerrüstung. Ich finde es immer unglaublich, wenn ich Spieler mit 30-40k Erfolgspuntke sehe. Meiner einer hat 7,5k nach 10 Jahren.

 

Aber gut, wirklich gereizt hat mich immer nur der Erfolg der Jumpingpuzzels. Der hätte sich eigentlich einen Titel verdient, war nicht leicht mit nem Charr.😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich liebe es einfach, auf diesen fetten Po mit der puscheligen Rute zu starren. Auch wenn er in einigen Modi nicht perfekt ist, Charrs sind einfach die besten.😛

 

Edit: Mein Main Liebsche heißt übrigens Rytlock, wie auch sonst?

 

 

Edit: Wieso wird eine Katzenrasse hier mit Liebschen korrigiert?

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...