Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ein Freund von mir würde gerne wieder Guild Wars 2 Spielen und kann sich leider nicht mehr Einloggen, da die Mail Adresse, auf die das Spiel läuft, nicht mehr existiert und er daher sein Passwort nicht zurücksetzen kann. Er hat sich nun vor vier tagen an den Support gewandt, aber eine Antwort hat er bis heute nicht bekommen. Was ist denn da los? Einloggen und auf normalen Weg ein Ticket erstellen kann er ja leider nicht.

 

Mail ging wie auf der Website angegeben an support@arena.net

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...