Zum Inhalt springen

Suche entspannte PvX-Gilde


Feuerleitsystem.9756

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin nach sieben Jahren zu GW2 zurückgekehrt und suche eine entspannte Gilde für Querbeet. Die Gilde sollte deutschsprachig, im Schnitt Ü20 sein und einen stimmigen Gildennamen haben. Neben Real-Life mit Familie ist nicht immer Zeit zum Spielen und meistens schaffe ich die nur fix die Dailies solo. Aber mindestens einmal die Woche wünsche ich mir größere Aktionen zusammen mit anderen wie Fraktale, WvW (spiele auf Flussufer), Raids oder auch gern oldschool Dungeons. Habe die Erweiterungen HoT und PoF, noch kein EoD.

 

Discord, TS und ArcDPS sind vorhanden. Meine Mains sind Dieb und Krieger, die gerade ihre zweite Spezialisierung komplettieren. Ingenieur und Wächter sind Level 80 und werden gerade spezialisiert. Ele, Nekro und Mesmer ebenfalls alle 80 verwalten das Material. Der Ranger auf Char-Slot 8 ist leider kürzlich verstorben.

 

Freue mich auf eure Vorstellungen und Einladungen! 🙂

Bearbeitet von Feuerleitsystem.9756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Casper,

 

danke für eure Vorstellung. Klingt nach einer tollen Gilde. Besonders, dass ihr noch in GW1 aktiv seid, spricht für euch. Allerdings bin ich was Gildennamen betrifft etwas eigen und mit eurem kann ich mich leider nicht identifizieren.

 

Alles Gute euch noch! 🙂

Bearbeitet von Feuerleitsystem.9756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey, ich bin in der Guilde "Exodus Of The Elder Dragons [GODS]. Wir sind eine englisch sprachige Guilde, haben 1,5k+ Mitglieder über vier Guilden verteilt. Es gibt tägliche Meta Events, bieten Raid und Strike Training auf unserem Discord Server an. Wir sind anfängerfreundlich und haben hilfreiche Mitglieder. Allerdings auch eine Repräsentierungs Rule in PvE maps/twons. Wenn du Interesse schreib mir doch ingame: Klicke.2384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...