Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe damals einfach 10 Euro inverstiert, und dann Gold dafür gekauft. Bin auch nicht der Typ, der lange für etwas grinden will.

In der Openworld ist es wahrscheinlich am spassigsten, wenn man einige Tage diverse Map Metas(HoT, Nieselwaldküste) mitmacht. Da kommt schon gut was zusammen.

 

Auf der Living World 3 Map Bitterfrost kann man auch ganz gut Gold farmen, wenn man 2-3x mit versch. Chars die Kisten öffnet, und noch die Meta mit macht. Dazu noch 1x am Tag die Dailys für eine halbe Std. Aufwand, und das Geld hat man recht schnell zusammen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Aliase schon schreibt, sind Meta Events die wohl abwechslungsreichste Goldquelle mit gutem Profit.

Ansonsten gäbe es natürlich noch die T4 Fraktale, wenn Du die Ausrüstung dafür hast.

Eine volle Heimatinstanz bringt über 10g. Im lfg (Zentraltyria) findet man eigentlich immer jemanden, der eine Heimatinstanz anbietet.

Etwas längerfristig lohnt sich auch das Craften der täglichen aufgestiegenen Handwerksmaterialien Mithriliumbrocken und Spule Dicker Elonischer Schnur (ich crafte meist nur den Mithriliumbrocken).
Die herzustellen dauert nicht lange und es lohnt sich auch wenn Du alle Erze kaufst.
Ich nutze das als guten Verdienst nebenbei.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Sarius.9285:

und die A.s.s. vernaufst

Ohja, die Antiken Herbeirufsteine sind aktuell die wohl einfachste Goldquelle aktuell.
Wöchentlich kriegt man 5 Stück praktisch geschenkt und kann sie für über 9g das Stück verkaufen.
Das sind 40-45g, die man pro Woche "geschenkt" bekommt.

Über das Meta Event von Drachenende kann man zusätzlich einen pro Tag bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...