Zum Inhalt springen

Problem mit Erfolg "Weltklasse-Fischer"


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

seit dem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, Salzwasserfische zu fangen, habe ich ein Problem mit den Weltklasse Fischer Erfolg. 

Ich habe soweit alle Erfolge abgeschlossen nur fehlen mir noch zwei Fische beim Erfolg Weltklasse-Fischer. 

Bin jetzt seit über einer Woche ca. 2-3 Stunden täglich dabei aber bekomme stattdessen nur haufenweise Salzwasserfische die ich damals kaum erhalten habe aber

keinen einzigen Fisch aus der Sammlung Weltklassefischer gefangen. Hat noch jemand das Problem oder soll das eventuell sogar so unwahrscheinlich sein? 

Hab den Eindruck das es nun viel zu unwahrscheinlich ist diesen Weltklasse Erfolg abzuschließen. 

MfG 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Weltklasse Fische kannst Du in den Kessex Hügeln im Vathian See angeln.
Dort gibt es "Verunreinigte" Angelstellen (kenne den deutschen namen gerade nicht), wo neben Schrottgegenständen nur Weltklasse Fische zu finden sind.
Dort ist so ziemlich der beste Spot, um Weltklasse Fische zu bekommen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...