Zum Inhalt springen

Veteranin der ersten Tage sucht Gilde mit Gildenhalle


luxuskatze.2480

Empfohlene Beiträge

Ich spiele seit der Beta, habe aber zwischendrin lange Zeit nur ein bisschen gespielt, da die Mitspieler nach und nach verschwanden. Zwei Jahre habe ich überhaupt nicht gespielt und seit Okt 21 bin ich permanent daran aufzuholen und die Lücken zu füllen.

Bin jetzt wieder so halbwegs bei und konnte EoD starten ohne noch alte Geschichten offen zu haben.

Ich bin auf dem Server Drakkarsee zuhause, habe eine ganze Reihe Charaktere auf 80, spiele aber aktiv eigentlich nur eine Waldläuferin.

Vor Jahren habe ich eine zeitlang ganz intensiv WvW gespielt, aber da hat sich soviel geändert, dass ich mich erst  wieder reinfuchsen muss bis das wieder funkst.

Das Berufe-System in GW2 hat mich schon immer fasziniert, weshalb ich auch alle Berufe auf max habe … bis auf Schreiber, den hätte ich auch gerne.

Fraktale war ich 1x mit einer Random-Gruppe und das war eher zum abgewöhnen. Würde ich mir aber auch gerne näher angucken.

Müsste noch einige Verliese abklappern.

Rollenspiel finde ich auch prima, allerdings nimmt es immer viiiiel Zeit in Anspruch.

Spiele meistens abends, da berufstätig.

Ich mag keine riesigen unpersönlichen Gilden. Es ist zwar schön, wenn immer jemand on ist, aber eigentlich kennt man dann doch keinen. Mir ist es lieber, wenn ich die Leute etwas kenne.

Ansonsten bin ich einiges über 18, weiblich, habe Discord, aber kein Teamspeak, humorvoll, kreativ, eloquent, Niete in Jumpingpuzzles und angele gerne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi luxuskatze!

 

Ich hoffe du hast schon eine passende Gilde gefunden und bist gut im Spiel angekommen. Falls nicht, würde ich dir gern den exklusiven Abenteurer Club vorstellen. Wir sind spezialisiert auf Neulinge, wie dich und würden dich gern kennen lernen.

 

Infos:

Unser Forum Post

Unsere HP

 

Melde dich gern bei mir ingame: Heliar.6504

 

Das Abenteuer wartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...