Zum Inhalt springen

Geschlechtsspezifische NPC Bezeichnungen durcheinander


Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist mir schon lange ein Dorn im Auge dass einige NPC Namen in der deutschen Version des Spiels von ihrer geschlechtsspezifischen Bezeichnung durcheinander gewürfelt sind.

Besonders oft fällt dies in der Nieselwaldküste auf. Damit meine ich unter anderem bespielsweise "Asche-Legion-Spionin" die ein männliches Charakter Model und eine männliche Stimme benutzt.

Das gleiche gilt auch für andere Techniker/in, Soldat/in, Söldner/in und viele andere Bezeichnungen. Überall in der Spielewelt findet man hin und wieder solche NPCs welche die falsche Geschlechtsbezeichnung im Bezug auf ihr Charaktermodel tragen.

In der englischen Version des Spiels ist dies nicht der Fall, da alle NPCs einen neutralen Namen besitzen, und ich schätze daher ruht auch dieser Übersetzungsfehler. Ein Vorschlag von mir wäre allen NPCs die männliche Grundform ihrer Bezeichnung zu geben. Dann gäbe es nur noch Techniker, Soldat, Söldner, usw.

Bearbeitet von mov.1246
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...