Zum Inhalt springen

Farming Spot für kontinuierliches Farmen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Bin zufällig auf einen Farming Spot gestoßen, bei dem ich in 5 Minuten ca. 1,0 bis 1,2 g machen kann. Random Drops nicht mitgerechnet.

Ich schätze mit mehr Magicfind und einem eigens dafür optimierten Build sollten locker 1,5 g/5 Minuten + Random Drops drin sein.

 

Taugt der Spot etwas oder gibt es da deutlich bessere?

 

Danke schonmal für eure Expertise :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,2g in 5 Minuten sind 14,4g pro Stunde.
Das ist etwa Silberwüsten Niveau. Dort bekommen man auch so um die 15g pro Stunde.

Gibt natürlich weitaus bessere Karten/Spots wie die Nieselwald Küste mit über 30g/h,
aber allzu schlecht sind 14,4g/h jetzt nicht.
Kommt letztendlich drauf an was Du im Endeffekt machst und wie viel Spass Du daran hast.
Auf Nieselwald z.B. spielst man die Events, in der Silberwüste läuft man viel herum und holt sich Beteiligung bei möglichst vielen Events.
Beides braucht zumindest ein paar andere Spieler.
Wenn Deine Farmmethode solo und ggf. unabhängig von Events funktioniert, hätte sie vorteile, wenn man spontan mal eben ein bisschen farmen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Tiscan.8345:

 

...und sie nicht in die Diminishing Returns läuft.

Stimmt natürlich.
Da kommt es ganz darauf an wie lange man farmt und ob das Farmen überhaupt aus Events oder Mobs umhauen besteht.
@Schoko.7208 hat nichts genaueres erwähnt. Wenn seine Farmmethode auf Sammeln/Ernten basiert, müsste man sich um DR keine Gedanken machen.

Bearbeitet von kiroho.4738
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie man in SIlberwüste auf 15g und Nieselwald auf 30g kommen soll.

Silberwüste mit RIBA Gruppe komm ich in der Stunde auf 4g maximal, weil ich da kaum Beteiliggung oder Drops bekomme.

Das einzige Einkommen sind die Kisten die man zwischendurch öffnet.

Ich verstehe da auch nicht wie das funktionieren soll. Man läuft zu einem Event, hittet ein paar Gegner an und rennt zum nächsten?

Ok, aber dann kriege ich kein einziges Event. Sobald ich mich zu weit entferne kriege ich keinen Eventabschluß. Ich muss bis zum Ende in Sichtweise bleiben,

sonst kommt die Meldung "Ihr nehmt nicht mehr Teil". Und das ist auch normal. Wurde ja irgenwann mal so gestaltet, weil die Leute damals schon in Orr

Eventhopping gemacht haben und eigentlich niemand wirklich die Events gemacht hat, sondern nur gelootet hat. Da wurde dann eingeführt, dass man nicht einfach im vorbeigehen einen Gegner anhittet, wo grad jemand ein Event macht, und dann weiter rennt und die selbe Belohnung bekommt.

 

In Nieselwald komm ich auf max 12g die Stunde (und ja ich verkaufe alles was dropt bzw, hab es paar mal so gemacht um zu sehen wie viel ich kriege, jetzt nutz ich aber efficiency)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Zelda.1524:

Ich verstehe da auch nicht wie das funktionieren soll. Man läuft zu einem Event, hittet ein paar Gegner an und rennt zum nächsten?

Ok, aber dann kriege ich kein einziges Event. Sobald ich mich zu weit entferne kriege ich keinen Eventabschluß. Ich muss bis zum Ende in Sichtweise bleiben,

sonst kommt die Meldung "Ihr nehmt nicht mehr Teil".

Wenn Du die Nachricht bekommst, dass Du nciht mehr an einem Event teilnimmst, bist du vermutlich zu langsam.

Was das Gold angeht, bedenke dass neben dem Ablaufen der Events auch die Meta (Champions+Rankenzahn) dazugehören, sowie das verschlungene Labyrinth und ein Chest Run während der Auszeit.
Bzw. werden während dem Ablaufen der Events auch Truhen ausgegraben, die man mitnehmen sollte.

Zudem werden für maximalen Profit die Beutel mit einem lvl 49er Charakter geöffnet.

vor 7 Stunden schrieb Zelda.1524:

Und das ist auch normal. Wurde ja irgenwann mal so gestaltet, weil die Leute damals schon in Orr

Eventhopping gemacht haben und eigentlich niemand wirklich die Events gemacht hat, sondern nur gelootet hat. Da wurde dann eingeführt, dass man nicht einfach im vorbeigehen einen Gegner anhittet, wo grad jemand ein Event macht, und dann weiter rennt und die selbe Belohnung bekommt.

Dass die Eventbeteiligung entfällt, wenn man zu sich lange vom Event entfernt, ist eigentlich erst mit den HoT Maps wichtig.
Vorher hat man so viel Zeit (oder es gibt diese Funktion überhaupt nicht), dass die Events abgeschlossen werden, bevor man die Beteiligung verliert.
(Wenn man nicht gerade auf einer leeren Map herumläuft.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...