Zum Inhalt springen

Erfolg "Unter aller Kanone"


Empfohlene Beiträge

Moin Leute ;D,

 

ich habe ja glücklicher Weise die Möglichkeit Erfolge über die Lila Sterne mehrmals zu versuchen, Nur wenn ich das für Unter aller Kanone mache taucht der Erfolg nciht auf. Ich vermnute das ich noch im Ladeschirm von einer Ggetroffen werde was unweigerlich dazu führt das der Erfolg schon als gescheitert gilt bevor ich überhaupt ausweichen kann. Ist das bei euch auch so ?
Wenn ja wäre ein 10 sec Schild schön, oder ein verspätetes aktivieren der Erfolges. So muss ich nun. da ich das ja nochmal versuchen möchte, immer ganz von vorne beginnen ... nervt:D

 

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...