Fedora.7082 Geschrieben am 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2022 Ich war gestern in der Fluch Küste und Stand bei dem Außenposten Kastell Schattenlieb und blieb eine weile. etwas Später sah ich dann das Der Asura Kaufman zu Plappern anfing obwohl kein Spieler dort war. Man hörte ständig Exelsior oder die Antwort ist da Draußen . aber dort steht niemandd Habe das mal eine weile beobachtet und man kann für ein kurzen Moment fast kaum sichtbar die Namen von Spielern erkennen. leider auch nicht anwählbar. Genau das gleiche beim Abbauen von Erzen oder Holz man kann eine Animation von den Ernte Werkzeugen sehen und mehr nicht, ruck zuck sind sie verschwunden. Sowas ist mal echt armselig Ist sowas erlaubt oder kümmert es keinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2022 das sind meistens bots und natürlich ist es nicht erlaubt ob dagegen was gemacht wird ist schwer zu sagen aber ich denk mal schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge