Lina.9514 Geschrieben am 28. April 2022 Teilen Geschrieben am 28. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen 😊 Ich bin nach langer Pause wieder eingestiegen und suche auf diesem Wege einen Platz in einer Gilde. Gerne mit Discord und insgesamt etwas familiärer, der Fokus sollte auf PvE Content liegen. Falls es für irgendwelche geplanten WvW-Inhalte relevant sein sollte, mein Heimatserver ist Drakkar-See. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit 2014, hatte nun bis vor kurzem eine längere Pause und war dementsprechend beim Erkunden des neuen Add-Ons hauptsächlich alleine unterwegs. Auch zu meiner damaligen "aktiven" Zeit hatte ich immer eher meine feste Gruppe von 3-4 Leuten, die das Ganze ziemlich entspannt gesehen haben. Nun bin ich glaube ich soweit, mich auch einer größeren Gruppe anzuschließen und mich in deren Gemeinschaft zu integrieren und den ein oder anderen Endgamecontent zu lernen. Vielleicht passt es ja irgendwo 😄 Liebe Grüße Lina Bearbeitet 21. Mai 2022 von Lina.9514 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronBanshee.5138 Geschrieben am 29. April 2022 Teilen Geschrieben am 29. April 2022 (bearbeitet) Nur für den Fall das du auch TS3 benutzt (der Client ist kostenlos) bring ich uns mal ins Spiel. Auf Drakkar sind wir auch . Bis bald hoffentlich Bearbeitet 29. April 2022 von IronBanshee.5138 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lina.9514 Geschrieben am 29. April 2022 Autor Teilen Geschrieben am 29. April 2022 Danke, bin aber bereits untergekommen! 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge