Zum Inhalt springen

Wiedereinsteigerin sucht Gilde


Lina.9514

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen¬†ūüėä

 

Ich bin nach langer Pause wieder eingestiegen und suche auf diesem Wege¬†einen Platz in einer Gilde. Gerne mit Discord und insgesamt etwas famili√§rer, der Fokus sollte auf PvE Content liegen.¬†Falls es f√ľr irgendwelche geplanten WvW-Inhalte¬†relevant sein sollte, mein Heimatserver ist Drakkar-See.¬†

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit 2014, hatte nun bis vor kurzem eine längere Pause und war dementsprechend beim Erkunden des neuen Add-Ons hauptsächlich alleine unterwegs. Auch zu meiner damaligen "aktiven" Zeit hatte ich immer eher meine feste Gruppe von 3-4 Leuten, die das Ganze ziemlich entspannt gesehen haben. Nun bin ich glaube ich soweit, mich auch einer größeren Gruppe anzuschließen und mich in deren Gemeinschaft zu integrieren und den ein oder anderen Endgamecontent zu lernen.

Vielleicht passt es ja irgendwo¬†ūüėĄ

 

 

Liebe Gr√ľ√üe¬†

 

Lina

Bearbeitet von Lina.9514
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account f√ľr unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...