FeladFelan.6098 Geschrieben am 20. April 2022 Teilen Geschrieben am 20. April 2022 Seit heute habe ich ein massives Problem: ich spamme den Chat mit Spielnachrichten über die Verwendung meiner Skills voll. Ich habe schon die Einstellungen überprüft aber ich finde nichts. Leider kann ich keinen Screenshot posten. Aber es sieht dann im Chat so aus: [S] Name des Charakters: [Holo-Sprung] als Beispiel. Kennt jemand die Lösung wie das wieder weggeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 20. April 2022 Teilen Geschrieben am 20. April 2022 Drückst du dabei Strg oder Shift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 20. April 2022 Teilen Geschrieben am 20. April 2022 vor 44 Minuten schrieb Lucy.3728: Drückst du dabei Strg oder Shift? Manchmal "verklemmen" (das spiel bemerkt das drücken der taste, aber übersieht das losslassen) die auch. Im worst-case Spiel neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeladFelan.6098 Geschrieben am 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben am 20. April 2022 Danke euch. Es könnte gut sein, dass ich die Strg Taste unbeabsichtigt drücke. Liegt wohl am bandagierten Handgelenk 😔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge