Zum Inhalt springen

Loyal Brotherhood [LB] - Eine familiäre Gilde sucht neue Mitstreiter und tatkräftige Verstärkung!

Empfohlene Beiträge

Wir, die Gilde Loyal Brotherhood [LB] suchen genau Dich - neue Freunde, Mitstreiter und Weggefährten.
Ob Neuling oder Veteran - alle sind herzlich Willkommen!

Wir möchten mit Dir gemeinsam jede Menge neue Abenteuer durchschreiten und an den bevorstehenden Aufgaben wachsen.

Wenn du Teil einer kleinen Gilde werden und aktiv dazu beitragen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Für die Gildenkommunikation nutzen wir Discord. 
Dort gibt es jede Menge Spaß, Abstimmungen zu Gilden-Events und das Neuste zur Gilde oder Gildenhalle.

Über die Gilde:
- Aktive (soweit es die Zeit und das Reallife zulässt) & humorvolle Mitglieder
- Mindestalter 18+

- Tatkräftige Unterstützung & Training für Einsteiger und Rückkehrer 
- Discord ist zwar vorhanden, allerdings keine Pflicht.
- Gildenhalle noch im Aufbau (momentan Stufe 3) - Windgepeitschte Freistadt;

- Durch den familiären Umgang miteinander, gibt es keine Aktivitäts- und Abmeldepflicht. Jeder ist da und Teil der Gemeinschaft so wie er kann.

Regelmäßige PvE-Gildenevents:

- Regelmäßige Gildenaktivitäten, die per Abstimmung im Discord gewählt werden, wie z.B. Meta-Runs, Gildenmissionen, Bounty-Runs, etc.

- Fraktal-Runs + CM-Runs + Fraktaltraining

- Dungeonruns

- Angriffsmissionen

- Aktives Storyplaying und Unterstützung bei sonstigen Events.

Du solltest

- Mind. 18 Jahre alt sein (wenn nicht, trotzdem fragen) 😉
- Humor & Spaß am Spiel haben
- Ein guter Allrounder sein! Unser Fokus liegt aktuell auf PvE, allerdings sind Fraktal-Runs auch gerne eine gelungene Abwechslung.
- Ein reges Interesse am Aufbau und Wachstum der Gilde haben.
- Wir möchten familiär bleiben, daher ist Beteiligung im Ingame-Chat und im Discord gewünscht, allerdings keine Pflicht.

- Dich an Gildenevents beteiligen und die Gilde währenddessen repräsentieren.

- Deine Freunde begeistern und einladen.

Wir freuen uns auf Dich!
Bei Fragen darfst du uns gerne auch In-Game anschreiben! 🙂

- Tschuffi.5931

- Sihltrim.1360

- HikariWusel.2568

Bearbeitet von Tschuffi.5931
Korrektur
Link zum Beitrag

Hejhej,

leider scheint gerade niemand von Euch online zu sein, daher schreibe ich nun hier. :)

Da meine aktuelle Gilde ziemlich geschrumpft ist und zudem inaktiv, suche ich schon seit längerem neue Mitstreiter, denen ich mich anschließen kann. Insofern würde ich mich über eine Einladung freuen!

-Ethandras.7823

LG!

Link zum Beitrag
  • Tschuffi.5931 änderte den Titel in Loyal Brotherhood [LB] - Eine familiäre Gilde sucht neue Mitstreiter und tatkräftige Verstärkung!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Familie. Auf Grund meines gesetzten Alters...56... und einem recht zeitintensivem RL bin ich meist nicht mehr als 1-3 Stunden online. Ich bin jetzt hier seit einem halben Jahr wieder aktiv, nach 6 Jähriger Pause und habe mich bis jetzt so solo durchgewurstelt. Nun würde ich aber gern mal wieder jemandem hier hallo sagen und vielleicht doch mal irgendwas mit ein paar Leuten unternehmen. Allerdings sieht es momentan immer noch so aus, dass ich wohl nicht mehr der Hardcoreraider werde, die Zeiten hab ich hinter mir. Aber man sollte ja nie nie sagen *lach.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, mfG Themitia.6214

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...