Zum Inhalt springen

Loyal Brotherhood [LB] - Eine familiäre Gilde sucht neue Mitstreiter und tatkräftige Verstärkung!


Explizzit.7486

Empfohlene Beiträge

Du bist auf der Suche nach einer entspannten, zwanglosen und familiären Gilde?

Wir, die Gilde Loyal Brotherhood [LB], suchen genau Dich - einen neuen Freund, Mitstreiter und Weggefährten.

Egal ob Neuling oder Veteran - jeder ist hier herzlich Willkommen!
 

Wir möchten mit Dir gemeinsam jede Menge neue Abenteuer durchschreiten und an den bevorstehenden Aufgaben wachsen.

Wenn du Teil einer kleinen Gilde werden und aktiv am Gildenleben teilhaben und dazu beitragen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

 

Um auch außerhalb von GuildWars am Ball zu bleiben und zur Organisation verschiedenener Events nutzen wir Discord.

 

Über die Gilde:

Geboren als fixe Idee zweier Brüder, gewachsen zu einer kleinen Gemeinschaft.
- Aktive (soweit es die Zeit und das Reallife zulässt) & humorvolle Mitglieder
- Mindestalter 20+

- Tatkräftige Unterstützung & Training für Einsteiger und Rückkehrer 
- Discord zur Kommunikation

- Durch den familiären Umgang miteinander, gibt es keine Aktivitäts- und Abmeldepflicht. Jeder ist da und Teil der Gemeinschaft so wie er kann.

 

Gildenevents:

- Regelmäßige Gildenaktivitäten, die per Abstimmung im Discord gewählt werden, wie z.B. Meta-Runs, Gildenmissionen, Bounty-Runs, etc.

- Fraktal-Runs + Fraktaltraining

- Angriffsmissionen

- gemeinsame Raids zur Abwechslung (Trainingsmodus 😉 )

- Aktives Storyplaying und Unterstützung bei sonstigen Events.

 

Du solltest ...

- ... mind. 20 Jahre alt sein (wenn nicht, trotzdem fragen) 😉
- ... Humor & Spaß am Spiel haben
- ... ein guter Allrounder sein! Unser Fokus liegt aktuell auf PvE, allerdings sind gemeinsame WvW-Runden oder Fraktal-Runs auch gerne eine gelungene Abwechslung.
- ... ein reges Interesse am Aufbau und Wachstum der Gilde haben.

- ... dich aktiv am Gildenleben beteiligen. (Eine gute Gemeinschaft entsteht nur durch die Kommunikation untereinander)

- ... die Gilde während den gemeinsamen Aktionen repräsentieren.

- ... deine Freunde begeistern und einladen.

 

Immernoch hier?

Wir freuen uns auf Dich!
Du darfst uns gerne direkt In-Game oder auch in Discord anschreiben! 🙂

 

In-Game | Discord

- Lukas: Sihltrim.1360 | burnout5102

- Jenni: DieYoung.9315 | dieyoung2512

- Bea: HikariWusel.2568 | hikariwusel

- Daniel: Explizzit.7486 | expl1zz1t

Bearbeitet von Explizzit.7486
Korrektur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hejhej,

 

leider scheint gerade niemand von Euch online zu sein, daher schreibe ich nun hier. :)

Da meine aktuelle Gilde ziemlich geschrumpft ist und zudem inaktiv, suche ich schon seit längerem neue Mitstreiter, denen ich mich anschließen kann. Insofern würde ich mich über eine Einladung freuen!

 

-Ethandras.7823

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Explizzit.7486 änderte den Titel in Loyal Brotherhood [LB] - Eine familiäre Gilde sucht neue Mitstreiter und tatkräftige Verstärkung!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Familie. Auf Grund meines gesetzten Alters...56... und einem recht zeitintensivem RL bin ich meist nicht mehr als 1-3 Stunden online. Ich bin jetzt hier seit einem halben Jahr wieder aktiv, nach 6 Jähriger Pause und habe mich bis jetzt so solo durchgewurstelt. Nun würde ich aber gern mal wieder jemandem hier hallo sagen und vielleicht doch mal irgendwas mit ein paar Leuten unternehmen. Allerdings sieht es momentan immer noch so aus, dass ich wohl nicht mehr der Hardcoreraider werde, die Zeiten hab ich hinter mir. Aber man sollte ja nie nie sagen *lach.

Ich würde mich über eine Antwort freuen, mfG Themitia.6214

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey hey,

ich bin schon seit einiger Zeit jetzt alleine unterwegs und meine Motivation solo alles zu machen fängt langsam an zu schwinden. 

Der Text sieht nett aus und ich dachte, kann man mal versuchen ^^. Bin eigentlich oft online. 

Kann nur keine Freunde für die Gilde begeistern da die aufgehört haben zu spielen :'D

 

Grüße

Bearbeitet von MajoraForce.3704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

ich bin auch ein angefixter Rückkehrer und auf der Suche nach einem Heim für gemeinsame Events. Dungeons und WvWvW ohne Stress.

momentan bin ich in der Path of Fire Story unterwegs (Staffel 4) und werde bald dann auch Eisblut anfangen.

 

Zu mir: Ich bin M 36 und Vater von zwei Süßen Heimterroristen (Sohn 3 Jahre und Tochter 1 Monat)

momentan spiele ich eigentlich fast jeden Abend ab 19:45 da meine Frau zu müde ist etwas zu machen xD

 

Mein Main ist ein Seelenbiest Waldläufer den ich liebe!

Ingame: Sefax.4689

 

ich freue mich von euch zu hören!

Gruß, Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mir das game vor 30 min runtergeladen (hat etwa 3 tage gedauert bis ich meinen accout wieder hatte, da der doch schon sehr alt war und ich eben auch vergesslich).

jedenfalls sind da mitlerweile soviele neue sachen an content dazugekommen, daß ich absolut keinen plan habe vom game. also daher würd ich mich eher als neuling als ein Wiedereinsteiger bezeichnen (zb wo zum henker ist die kamarasteuerung, was ist das für zeug in meinem inventar, wo ist meine truhe xd. hab absolut keine plan mehr). falls ihr immer noch interesse an nem alten sack wie mir habt, kann man sich ja mal im discord treffen und alles weitere besprechen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 Bin vor kurzem wieder in GW2 eingestiegen nach ca. 4 Jahren Pause. Habe mich mittlerweile wieder eingespielt und festgestellt das es in Gesellschaft mehr Spaß macht. Suche eine nette nicht zu große Feierabendgilde für gelegentliche Unternehmungen. Ich gehöre der 50+ Spielergemeinschaft an und möchte deshalb das Spielerlebnis etwas ruhiger gestallten. Für große und Zeitintensive Aktivitäten fehlt mir die Zeit. Für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art bin ich aber gerüstet. Habe alle Charaktere auf max. Stufe 80. An einem aktiven Gilden leben kann und möchte ich mich dennoch gern beteiligen. Eure Gildenbeschreibung hat mir sehr zugesagt, deshalb würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. 

MFG.  Hioop.5763  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mein Name ist Michael, ich suche einen neue Gilde ohne Zwang. Leider kann ich aktuell nicht 
lange / regelmäßig spielen, jedoch bin ich wöchentlich ein paar Stunden online. 
Ich suche eine Gilde um hin und wieder gemeinsam Gilden-Missionen
oder Fraktale zu machen. Aktuell möchte ich den Beruf Schreiber erlernen, was mit meiner aktuellen Gilde
nicht möglich ist. Ich hoffe schon bald von euch zu hören. 

Alucard.5608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Moin, ich bin Wiedereinsteiger und suche eine neue Gilde, da meine alte sich in der Zeit, wo ich pausiert habe, aufgelöst hat.

Ich füge euch auch mal ingame hinzu und schaue, ob ich euch mal erwische, wenn ihr on seid, aber zur Sicherheit schreibe ich auch mal hier ^^

 

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...